Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stangl-Tours


Free Mitglied, Abensberg

Geöffnete Tower Bridge bei Nacht

Selten hat man die Gelegenheit die Tower Bridge offen zu sehen. Wir hatten das große Glück die offene Brücke vom "Shard" aus zu sehen.

Kommentare 4

  • Stangl-Tours 18. Januar 2014, 16:52

    Eins ohne soviel Himmel hatte ich auch schon mal hochgeladen

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1117621/display/32341986
  • Karl Peisker 11. Dezember 2013, 22:41

    geiles Bild!
    Vielleicht ein bischen viel Himmel.
  • Stangl-Tours 26. Oktober 2013, 14:41

    Hi Maurice
    Danke für deinen Hinweis. Habs mit reinzommen versucht, leider hatte ich dann immer Spiegelungen im Bild. Man muss ja immer durch dicke Glasscheiben fotografieren.
  • MauriceBerg 25. Oktober 2013, 20:30

    Für mich ein bisschen zuviele Bildinformationen! Ich hätte näher rangesoomt und die Wölbung der Themse rechts auf den goldenen Schnittpunkt gesetzt.

    Aber trotzdem, geiles Bild!