Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stangl-Tours


Free Mitglied, Abensberg

Panorama London

Aufgenommen am 24.10.2013. Über Anregungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Weitere Fotos demnächst hier und auf meiner Homepage http://www.stangl-tours.de

Kommentare 3

  • Hobbybilder 27. Oktober 2013, 0:39


    Das
    Bild ist wunderbar von der Lichtstimmung her, aber es fehlt ihn ein bisschen an Schärfe. Probiere mal partiell nachzuschärfen.

    Gruss Andre.

  • Stangl-Tours 26. Oktober 2013, 23:02

    Ja, ist zwar nicht so ganz einfach wegen den Glasscheiben und weil kein Stativ mit hochgenommen werden darf, aber Kamera am Boden ablegen funktioniert ja auch prima:-)

    Ich würde "The Shard" immer wieder empfehlen. Wir sind um 17 Uhr hochgefahren und um 18:30 Uhr wieder runter. Somit haben wir sowohl die Stadt bei Tag und bei Nacht von oben gesehen:-)
  • T Lehmann 26. Oktober 2013, 22:58

    Super Ausblick :-) ... Von wo aus hast du es aufgenommen? The shard?