Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Kommentare 2

  • Lutz68 7. Juli 2014, 22:32

    Das Foto ist von 2014 . Dort fährt auch heute noch ein Dampschiff . Mir hat der Herr auch gefallen , weil er nicht so lässig gekleidet war .
  • Albertina 7. Juli 2014, 18:46

    Auch dieses Foto besticht durch eine gewisse Zeitlosigkeit: Der Kleidungsstil des fotografierenden Herrn, das Kopfsteinpflaster, die Blumen, der See und die Schiffe im Hintergrund könnten sowohl 1970 als auch 2014 aufgenommen sein. Der tiefblaue Himmel und auch die sonst hervorragende Bildqualität lassen eventuell vermuten, es handle sich um ein neues Foto, aber schlüssig ist das nicht, denn es gibt auch alte Fotos, die - restauriert oder nicht - eine hervorragende Qualität haben - gerade von diesem Fotografen.
    LG Albertina