Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

Touri-Markt

Lanzarote! weis nicht mehr wie der Ort genau war! Ich war ziemlich an ne Ausenwand gequetscht um das mit der Lampe draufzukriegen :-)

Canon G3 in PS beschnitten

Kommentare 2

  • eisi. 30. Januar 2004, 14:22

    @Patrick
    Hmm Du hast schon recht mit den abgeschnittenen Leuten ! Aber Schnappschuss ist es keiner da ich mir ein abgebrochen habe das so drauf zu kriegen mit der ganzen Gasse und der Lampe! Fand das Bild ohne Lampe net so gut! Und das Problem war das ich nicht weiter zurück konnte und mein "G3 Weitwinkel" :-) nicht mehr hergiebt ! Deshalb musst ich halt den kompromiss mit den Leuten eingehen!
    Grüße und Danke für die Anmerkung
    daniel
  • Patrick Knies 30. Januar 2004, 12:42

    Ja is n ganz netter Ausschnitt, mit der Laterne und der kleinen Gasse...Gefällt mir und die Farben sind auch nicht zu verachten! Aber is halt doch n Schnappschuss mehr oder weniger...da sind viele abgeschnittene Körperteile usw. aber egal, sieht trotzdem gut aus.
    Nur den Rahmen hätte ich schmaler gemacht, also wesentlich schmaler...Weiß passt aber gut...


    viele Grüße


    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz