Zurück zur Liste
das teuerste Hotel der Welt

das teuerste Hotel der Welt

7.059 2

eisi.


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

das teuerste Hotel der Welt

... war es jedenfalls vor nicht allzu langer Zeit und ist es vielleicht immer noch.Emirates Palace Hotel in der emiratischen Hauptstadt Abu Dhabi. Der Gebäudekomplexx ist sehr sehr weitläufig deshalb "nur der Eingang"

Ich hatte nur ein Ministativ dabei deshalb der etwas engere Schnitt als kompromiss.Freu mich auf Eure Meinung

Kommentare 2

  • eisi. 2. November 2010, 18:38

    @Enrico
    War ein Kompromiss weiter aufziehen ging nicht und weiter zurück ging auch nicht one die Spiegelung zu verlieren oder zu beschneiden.
    Grüße Daniel
  • Enrico Löffler 2. November 2010, 16:47

    Oben wirkt es wirklich etwas eingeengt, aber das tolle Motiv und die Spiegelung entschädigen dafür allemal.
    LG Enrico