Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...einsteigen Türen schließen Automatisch ....

...einsteigen Türen schließen Automatisch ....

530 10

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

...einsteigen Türen schließen Automatisch ....

Mannheim Marktplatz
Canon G3 + Ministativ 2 Bilder (Fahrende/Stehende Straßenbahn) mit PS ineineanderkopiert und Tönung ebenfalls PS
War eigentlich nur zwei Testbilder dann hab ich die eher zufällig zusammengefügt !

Kommentare 10

  • Chinchi 10. Januar 2009, 15:06

    Schönes Foto, gefällt mir.
    Vor allem das schwarz weißt mit Farbe wirkt hier klasse.
    LG Sascha
  • Roberto Schulz 19. Januar 2005, 15:13

    schade, der Rahmen passt nicht so richtig
    aber das Bild ist super Klasse

    LGr
  • Max Tschann 9. Februar 2004, 12:03

    Gute Bearbeitung - Super Farben.
    Mfg
    Max
  • Adrian Novac 30. Januar 2004, 9:41

    gute idee, sauber umgesetzt.klasse bearbeitung. gruß adrian
  • Michael O. L. 26. Januar 2004, 10:54

    vorne scharf hinten bewegung...erinnert mich auf star trek...warp9...
    kommt gut

    gruss micha
  • Format C. 23. Januar 2004, 19:20

    der titel sagt irgendwie mehr als das bild...ist schön
  • Susann Loessin 23. Januar 2004, 14:22

    sehr gute aufnahme und bearbeitung. klasse.

    lg, susann
  • eisi. 23. Januar 2004, 14:11

    @ Connie
    dürfte so etwa 21 Uhr gewesen sein ! das war auch die Sammlung. Die drei Bahnen waren da wirklich so!
    Ineineander kopiert is nur die große im Vordergrund (das vordere stehende stück{also sozusagen das hintere der Straßenbahn :-) } und der Rest ist das andere Bild ) daher das verzogene in der einen Bahn!
    Hab ich schon oft dran gedacht da mal wieder was zu machen aber irgendwie kam ich noch nicht dazu vorallem muss ich dann auch das große Stativ dbei haben :-)

    Grüße daniel
  • Hinnerk Feldwisch 23. Januar 2004, 14:10

    Jupp, sieht toll aus - ist gut gelungen, finde ich!
    Und schöne Trambahnen habt ihr ja - das Grün gefällt :)
  • Connie Engel 23. Januar 2004, 14:05

    cool .. da bin ich jeden Tag ca. vier mal. Ist sehr gut geworden !!! Allerding musst Du einfach ab 20 Uhr zu jeder vollen Viertelstunde die Sammlung abwarten, dann bekommst Du diese Action in live .... ;o)
    Gruss, Connie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz