489 6

Steffi Graupner


kostenloses Benutzerkonto, Erzgebirge

Toter Baum

bei einem spaziergang in der darmstädter gegend endeckt, und dann bissl im photoshop dran rum gespielt ... (aber er ist nicht erst daran gestorben :-) )

Kommentare 6

  • Othmar Rederlechner 10. Januar 2007, 16:49

    die "spielerei" finde ich gelungen ... denn es wirkt.

    gruss
    othmar
  • Antje Trotzer 4. Januar 2007, 21:08

    Interessante Bearbeitung. Ich mag es... LG, Antje
  • Don Papparazzo 4. Januar 2007, 20:56

    Bekannte sind oft nicht so kritisch, wie andere mit dem gleichen Hobby. Durch das (mehr) hab ich ja angedeutet, daß ich früher selbst viele Spielereien machte.
    du kriegst dadurch ein Gefühl fürs Programm, und siehst ja selbst was zuviel ist. Nur weiter so!
  • Steffi Graupner 4. Januar 2007, 19:50

    ich finds ja persönlich auch bissl übertrieben, aber es haben mir soviele leute (aus meiner bekanntengegend) gesagt das es toll aussieht, deshalb wolt ich euch mal dazu befragen :-)
    LG, der ich
  • Don Papparazzo 4. Januar 2007, 19:21

    Jaja, gut wenn man die Schuld abschieben kann *lach*
    Gefällt mir von der Bildaufteilung, die Spielerei ist nicht (mehr) so mein Ding, aber dadurch lernt man den Umgang mit dem Programm!

    Gruß, Alex
  • Mario -K 4. Januar 2007, 19:17

    Das beruhigt mich, das du nicht dafür verantwortlich bist. :-)
    Schönes Photo

    Gruß Mario

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von