Zurück zur Liste
total eingestaubt ....

total eingestaubt ....

470 17

H.E.M


kostenloses Benutzerkonto, der Kulturhauptstadt 2010

total eingestaubt ....

... sieht Lui ständig aus, wenn er als geübter Freigänger in seinem Revier alle Ecken und Winkel durchsucht hat und dann wieder zu Hause auftaucht..
Wenn er die feine Bürste sieht, beginnt er sofort zu schnurren
und legt sich voller Vorfreude über die Streicheleinheiten längs auf den Fußboden.
Ob er sich absichtlich immer so einstaubt ??? ;-))

Kommentare 17

  • tians 22. November 2009, 12:50

    ein schöner kater,
    denke er macht daas absichtlich,
    freut sich wahrscheinlich schon auf die streicheleinheiten der bürste :)))

    lg Tina
  • Corinna Bosien 20. November 2009, 18:09

    Wow...ein schönes Portrait von Lui! Diesen aufmerksamen, wachen Blick hast Du gut festgehalten!
    LG Corinna
  • Petra Mock 6. November 2009, 16:36

    Was für tolle Augen - eine gelungene Aufnahme.
    Lg Petra
  • Lady Aliena zu Kingsbridge 2. November 2009, 19:58

    Das kommt mir bekannt vor.
    So kommt meine liebe Katze auch manchmal nach Hause. :-)
  • Astrid Buschmann 30. Oktober 2009, 18:14

    hihi - staubiger Kater - das kenn ich gut. Die Aufnahme find ich klasse, schöne große grüne Augen gucken Dich aus schwarzem Gesicht an.
    LG Astrid
  • Rica PK 28. Oktober 2009, 17:10

    Na, ich denke ja schon, daß das Absicht ist *g*! So provoziert er doch unmißverständlich, daß er gebürstet wird *lach*! Ein unglaublich schöner Kater!!! Und sehr schön fotografiert! LG Rica
  • Elke B.aus E. 28. Oktober 2009, 7:13

    Könnte man annehmen........schmunzel
    Der Blick ist klasse.
    LG Elke
  • sharie 27. Oktober 2009, 23:24

    So keck wie er schaut, traue ich ihm zu, das er sich absichtlich einstaubt. Ein so goldiger Bursche ist Lui geworden.
    Lg Maike
  • bri-cecile 27. Oktober 2009, 22:55

    Wahrscheinlich übt er nur mit Dir:
    Seinen Kumpels draußen erzählt er, dass er Dich so toll dressiert hat, dass Du ihn immer sofort, wenn er ein bisschen Staub im Fell heimbringt, liebevoll bürstest.....!!!!!
    ;-))))))))))))) LG bri-cecile
  • Claudia Kohlberger 27. Oktober 2009, 21:49

    Ich glaube mein Kater wurde wiedergeboren. Name und Fellzeichnung, sowie die Verhaltensweisen sind identisch. Das gibt es doch gar nicht.
    Ich mag dein Portrait von Lui sehr, aber nicht nur weil mir so vertraut ist, was du über ihn schreibst.

    LG Claudia
  • Sabine P 27. Oktober 2009, 21:28

    Ein schönes Portrait von deinem Lui, so ein aufmerksamer Blick..
    Also bei meinem Pummi hab ich festgestellt, dass er sich absichtlich draussen im Dreck wälzt, um sich wohl besser "zu tarnen". Er sieht dann immer aus wie ein Schw... ;-)

    LG Sabine
  • Rackerli 27. Oktober 2009, 20:42

    Lui ist ja ein Traumkerl geworden - herrliche Augen und ein wunderbar kecker Gesichtsausdruck! Ausserdem weiß wer wohl auch zu genießen - schön!!!
    LGGisela
  • Harald Will 27. Oktober 2009, 20:34

    ein Freund von Lillie?
  • Reinhild Maria 27. Oktober 2009, 20:21

    Gefällt mir sehr!

    LG
    Reinhild
  • Axel Sand 27. Oktober 2009, 20:03

    Ein klasse Foto.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz