2.482 2

Marlene Wagner


kostenloses Benutzerkonto

total decay

Verlassene Kirche irgendwo in Irland.

Kommentare 2

  • pottfotograf. 15. April 2015, 23:25

    In Kombination mit den tollen, plastischen Wolken am Himmel ist dir eine spannende Aufnahme gelungen! Auch der Bildschnitt gefällt mir!
    Gruß, der pottfotograf
  • ludos 4. Oktober 2014, 9:58

    Dieses symbolträchtige BILD geht mir wirkLICHT nicht aus dem Kopf. Es spiegelt, wie alte Glaubensmuster zerfallen und neues LEBEN im MEER wellenförmig erSCHEINt. ZEIT ist eine immerwährende Geburt von neuem RAUM im jetzigen Augenblick. Wenn ich meine Aufmerksamkeit auf das offene Fenster richte, erblickt mein inneres Auge einen lächelnd zwinkernden Mann mit weißem Bart! Rechts befindet sich eine Tür, die offen scheint für den, der sEHEn kann...

    ...spontan fällt mir zu: "Wie im Himmel - so auf Erden". Liebe Marlene - herzlichen Glückwunsch für diesen göttLICHT inspirierten Treffer!!!

Informationen

Sektion
Ordner old and abandoned
Views 2.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400