Marlene Wagner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2065763]

Über mich

Moin! Ich erzähl dir mal ein bisschen über meine Wenigkeit. Mein Name ist Marlene, bin 19 Jahre alt und Fotografie beeindruckte mich schon immer irgendwie aber angefangen selbst zu fotografieren habe ich mit 16 Jahren, damals mit meiner ersten eigenen Spiegelreflex Nikon D3100. Ich fotografierte zu Beginn ganz simple Dinge wie Landschaften, Insekten, Blumen etc...das wurde mir dann zu "langweilig" und entdeckte die HDR Fotografie speziell in Form von Urban Exploration.
Später kamen dann auch Portraits von Menschen dazu und wieder Landschaftsaufnahmen.
Noch Fragen? Her damit ;)

Kommentare 2

  • teddynash 30. Juli 2014, 11:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 25. Juli 2014, 8:37

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 27 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D90 mit Batteriegriff
Nikon D3100 mit Batteriegriff
AF-S DX Nikkor 18-105mm 3,5-5,6 VR
AF DX Fisheye Nikkor 10,5mm