Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

Toskana-Impressionen - 20 -

Aufnahme von Juni 2007

Kommentare 31

  • Christa Regina 18. Januar 2018, 17:15

    Hab mir mal Deine ganz alten Fotos von 2007 angeschaut. Da warste wohl noch wie ich auf dem breite Rahmen Trip. In der Toscana war ich immer noch nicht. Ob ich das je schaffe?
  • Vera Kulow 2. Dezember 2007, 22:52

    Wunderbare Landschaftsaufnahme und herrliche Farben.
    Man sollte öfter in die Sonne fliegen.
    LG
    Vera
  • Alke 14. September 2007, 10:22

    wieder ein tolles Toskana-Bild
    VG Alke
  • ring-ding 13. September 2007, 21:15

    Toskana ... Wärme bei der Kälte draußen - DANKE !
    Gruß - Jörg
  • Foto Harry 13. September 2007, 9:07

    Wieder ein überzeugendes Toskanafoto.Satte Farben und gesunde Schärfe,-einfach klasse.
    VG Harald
  • Manuela Lousberg 12. September 2007, 23:44

    Du mußt unbedingt einen Kalender machen lassen. Deine Bilder sind alle traumhaft schön. Also ich würde sofort einen kaufen. : )) Dieser Anblick ist fantastisch !
    LG Manu
  • J-La 12. September 2007, 23:41

    Toll, immer wieder schön, deine Bilder.
    Farben und Motiv gefallen mir ausgesprochen gut.Gruß Jürgen
  • mARTina-S. 12. September 2007, 21:28

    traumhaft ... mehr kann ich gar nicht schreiben
    lg Martina
  • Norbert D. 12. September 2007, 19:45

    Wieder ein sehr schönes Landschaftsfoto… da müsste ich auch mal hin.
    Geht ja jetzt! ;-)))
    MfG Norbert
  • Peter Arnheiter 12. September 2007, 19:12

    Auch für dieses zwanzigste Deiner Toscana-Bilder (ich bringe es einfach nicht fertig, Toscana mit k zu schreiben) gilt: wunderbare Bildgestaltung, herrliche Farben von Wiesen, Büschen, Wäldern umd die hübsch gruppierten Häuser unter dem blassblauen Himmel, gute allgemeine Schärfe, wie immer bei Dir fein und einfühlsam gerahmt.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • SidNic.Gäbler 12. September 2007, 17:59

    eine wunderbare landschaftsaufnahme!
    einfach herrlich - da braucht man gar nicht selbst fahren. :o)
    lg nicole
  • Werner-S. 12. September 2007, 17:27

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Eine tolle Schärfe hat dein Bild!

    Gruß Werner
  • Erika Fröhleke 12. September 2007, 15:00

    saftige wiesen und die gruppierung der häuser...hier ein sehr harmonisches gesamtbild...eben typisch toscana...und typisch eva :-))
    lg erika
  • Otto Schulz 12. September 2007, 14:25

    Tolle Farbkoposition! Das ist mit Sicherheit eine super Wohngegend.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Peter Fritschi 12. September 2007, 14:18

    Und wieder einmal ein Bild ganz nach meinem Geschmack!!! Ganz Klasse. Mag ich sehr!!!!
    LG
    Peter