Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

** Dächer des Südens -2- **

Die gewählte Sektion zeigt die Bearbeitung.
Mir gefällt diese Art der EBV sehr gut und ich experimentiere noch viel.
Das Bild zeigt die Stadt Lucca in der Toskana

Kommentare 37

  • Werner Kerscher 10. September 2007, 23:30

    Auf den ersten Blick sieht es aus, wie durch eine Sonnenbrille, grauer Himmel ist für bella Italia zu trist.
    Nur für bestimmte Filme, ein Psycho-Effekt.
    Mir ist die Natur lieber. LG, Werner
  • Birke Radke 9. September 2007, 21:59

    Da waren wir auf der Abschlußfahrt.... man möchte sofort wieder hin und diese tolle Aussicht geniessen :-)

    Klasse Bild und super BEA

    liebe Grüße
    Birke
  • Andreas Beier 8. September 2007, 15:25

    Was für eine geniale Bearbeitung, genau so soll es sein ! Respekt
  • Teri G 5. September 2007, 20:08

    Experiment gelungen...toll, sieht gut aus, Eva !

    glg Teri
  • Thomas-K 5. September 2007, 17:22

    Meiner Tochter Loreen (7) gefiel das erste Bild auf Anhieb besser! Zitat: "Das mit dem blauen Himmel ist viel schöner, dieses ist mir zu grau"!
    Soviel zum Thema Geschmacksache!

    LG, Thomas
  • Thomas-K 5. September 2007, 17:18

    Also das hat schon was ...! Also ich habe mir deine beiden Bilder mal im direkten Vergleich angeschaut. Jedes ist auf seine Art außergewöhnlich schön!

    LG, Thomas
  • Alke 5. September 2007, 9:12

    ein typisch südländisches Bild das durch die Bearbeitung noch unterstrichen wird, sieht gut aus
    VG Alke
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. September 2007, 7:01

    haste fein gemacht, eva!
    vielleicht noch eine idee mehr schärfe... vielleicht!
    sehr gelungene bearbeitung!
    lg holger
  • Uwekh S 5. September 2007, 1:07

    ich finde auch hier passt es toll...lg uwe
  • Franzisco Z. 5. September 2007, 0:24

    ja -ich bin ja bekennender anti tonmapper
    finde es schön das du es nicht --
    wie viele andere hier damit übertreibst

    :))-
  • ring-ding 4. September 2007, 22:05

    Eine sehr gelungene Aufnahme Eva !
    Ich kenn mich mit dem Experimentieren und dem ganzen Drumunddran nicht aus. Ist mir auch zuviel Arbeit :-(. aber ich bin mal gespannt was Du da so alles aus dem *Zauberkasten* holst.
    Liebe Grüße - Jörg
  • Josef Schließmann 4. September 2007, 21:44

    Ein Bild mit wundervoller Bearbeitung, sieht stark aus.

    LG Josef
  • Foto Harry 4. September 2007, 21:36

    Ein Tages HDR einschliesslich Mapping hat natürlich in bestimmten Situationen seine Berechtigung,-ich finde aber Deine Kontrast und farbbrilianten Sommer und Toscanafotos wesentlich besser.HDR nutze ich eigentlich nur um bei extrem unausgewogenen Lichtverhältnissen (z.B. Kircheninnenansichten) beste Ergebnisse zu haben. Aber das ist wie meist Ansichtssache.
    VG Harald
  • Otto Schulz 4. September 2007, 21:29

    Na, das sind doch schon fantastische Ergebnisse. Ich muss da noch ein wenig üben.
    Liebe Grüße
    Otto
  • DoroS 4. September 2007, 21:16

    Gratuliere, sehr gut gelungen, die Häusrer erscheinen sehr plastisch durch die Bearbeitung.
    LG Doro