Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ique


Free Mitglied, gewacht

Toscana...

... was sonst. Eher Symbol als Kitsch, denke ich - oder? Der Umzug hat mich etwas in Atem gehalten und das wird leider auch noch ein Weilchen so bleiben... Aber bald :-)

Kommentare 4

  • Elena Morian 11. Oktober 2010, 14:06

    Die Motive sind perfekt. Finde ich ganz toll.
  • Antje A. 16. November 2009, 0:52

    tolles motiv Martin ! ... hätte mir mehr davon und etwas weniger rahmen gewünscht ;.)
    wenn auch noch nicht mit deinem ganzen umzugskram ,aber bist du ansonsten schon ''angekommen'' ? lass' dir zeit - nix rennt dir weg .......

    salute,Antje
  • christine-l 11. November 2009, 0:06

    Hey, schön was von Dir zusehen. Ich hoffe, Dir geht gut in Deinem neuen Domizile ;-) und du wechselst nicht gleich in den Worldchannel ;-) Sieht übrigens sehr gut aus, mir fällt auch nichts zum mäkeln ein.
    LG Christine
  • Lebe den Augenblick 10. November 2009, 19:50

    Schönes s/w.
    Der Bildaufbau ist sehr gelungen.
    LG Sambesi