Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
12.145 96 Galerie

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

toscana 2

hier noch einmal ohne den baum

Anmerkungen:

Alexander Schuchnig, heute um 21:13 Uhr
wow. richtig klasse lg alexander

Michael Wengermayer, heute um 21:14 Uhr
... sehr schöne Aufnahme. Feine, weiche Farben und das Motiv ist wirklich Klasse.
LG Michael

Wolfgang Bauer, heute um 21:16 Uhr
Genial. Die weichen Hänge und dazwischen die steigende Baumreihe.

Klaus Und Lydia Steuber, heute um 21:16 Uhr
Wunderschön diese Aufnahme.
VG Lydia

Joachim Josten, heute um 21:17 Uhr
das ist schon so stark reduziert, dass der Baum unten rechts fast schon etwas stört.
Interessante Gestaltung.
Gruß Jo

Christine C. W., heute um 21:19 Uhr
Sehr schön, aber ich muss Joachim recht geben.
Sonst eine wunderbare Aufnahme !
LG von Christine

Peter Tost, heute um 21:28 Uhr
Sehr schön. Diagonale von links unten. Sehr gut gestaltet. Tolle Lichtstimmung.

Gruß Peter

Jannis G., heute um 21:32 Uhr
Wunderbare Bildgestaltung mit der diagonalen Anordnung der Baeume!
Der Baum in der unteren rechten Ecke lenkt jedoch m.E. ab
Gruesse
Jannis

Oliver Volke, heute um 21:41 Uhr
Feine Gestaltung, der Baum unten ist schon angesprochen.
Viele Grüße, Oliver

Gisela Wittmann, heute um 21:45 Uhr
das sieht stark aus .. wunderschön die Diagonale.
LG Gisela

Dieter Biskamp, heute um 21:48 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
habe das bild in klein ohne den baum eingestellt, urteilt selbst. ich finde , der baum ist ein gewisses gegengewicht zu dem etwas kahleren wiesenteil links oben

Jannis G., heute um 21:51 Uhr
ohne den Baum, finde ich es einwandfrei!


Martin Dr. Schmidt, heute um 21:52 Uhr
Gefällt mir sehr gut, Dieter, Beschränkung auf´s Wesentliche bringt die ´Konzentration auf die Details des Bildes.Ich sag mal PRO, obwohl mich inzwischen die Überzahl der verdeckten Cotra-Wähler ankotzt...
LG Martin

Carmen S., heute um 21:54 Uhr
Einfach perfekt: die Bildgestaltung. die Schärfentiefe und die herrlich satten Farben,
lg Carmen

Oliver Volke, heute um 22:01 Uhr
@Dieter: Er ist ein Gegengewicht, keine Frage. Mir gefällt es allerdings ohne deutlich besser, es bekommt eine reduziertere, strengere oder, besser gesagt, klarere Wirkung.
VG, Oliver

Oliver Volke, heute um 22:04 Uhr
PS: Sehe gerade, "konsequenteste Version" hast du oben geschrieben. Genau das ist es, und so empfinde ich es als "richtig".

Kommentare 96

Informationen

Sektion
Ordner mystars
Klicks 12.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Juni 2005
175 Pro / 103 Contra