Zurück zur Liste
Torrente Cannobino

Torrente Cannobino

1.477 8

° Chnum °


Premium (World), Time will tell.

Torrente Cannobino

Schönes Wochenende allerseits.

Kommentare 8

  • Schneevogel 14. September 2012, 23:04

    Das wünsche ich dir auch und mit diesem schönen Bild hole ich mir gerade Lust auf einen ausgedehnten Waldspaziergang und vielleicht treffe ich auch auf ein so weich fließendes Gewässer...
    Lg Schneevogel
  • el len 14. September 2012, 13:24

    Die Langzeitbelichtung bringt Ruhe in den wilden Bach - ich mag das gerne!
    lg ellen
  • Barbara Herzog 14. September 2012, 11:16

    Ein Bild zum Verweilen - es strahlt ein angenehme Ruhe aus.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende

    LG Barbara
  • Albert Sp. 14. September 2012, 11:04

    So eine Aunahme will ich auch schon lange machen, aber ich hab noch keinen Graufilter.
    Gefällt mir super.:-)
  • Ellen Hardenacke 14. September 2012, 10:35

    Mir gefallen solche Langzeitbelichtungen auch immer wieder gut - schön auch mit den Steinen und dem Moos als farblichen Kontrast. Gruß Ellen
  • Thomas-Fotos 14. September 2012, 10:27

    Sehr schön!
    Gefältt mir gut!

    Was für eine Belichtungszeit hast du hier verwendet? Bzw. was für ein Graufilter?

    VG Thomas
  • sonnenlicht 14. September 2012, 10:23

    Sehr schöner Verlauf.
    Klasse fotografiert.
    GS