686 4

Juergen Bliesath


kostenloses Benutzerkonto, Wanne-Eickel

Tor zum Strand

Korfu kurz vor dem SU

Kommentare 4

  • Ingeborg 25. November 2008, 16:31

    klasse! wir warten drauf....
    liebe grüße aus dem von Ingeborg
  • Juergen Bliesath 25. November 2008, 14:09

    Hallo Ingeborg, hallo Peter Müller.
    Klar ist das Datum Scheiße. Aber ich wollte keinen Preis auf irgenteiner Fotoschau. Ist nur für mein schlechtes Gedächnis. Aber versprochen ,die nächsten "guten Fotos",kommen ohne Datum.
  • Ingeborg 24. November 2008, 23:53

    zuerst dachte ich: toll! ein schönes motiv - und auch gut präsentiert! - aber das datum macht alles zunichte, erschlägt die wunderschönen sanften farben und wird zum - nicht gewollten - "hingucker". schade!!! (sicher kann man das datum in/an der kamera ausstellen, oder?)
    grüße aus MS von Ingeborg
  • Müller Peter (Mupe) 24. November 2008, 20:51

    Ein besonders schöner Sonnenuntergang, mit dem Tor im Vordergrund, gefällt mir sehr gut. Das Datum hätte ich weggelassen. Gruß Peter!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz