Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

topolino

die Qualität ist leider nichts besonderes aber da war noch eine Scheibe dazwischen!

Kommentare 24

  • Anne Gie. 29. August 2004, 9:15

    Der Kleene ist ja wohl einfach nur süß !!!!!
    Was für ein niedliches kleines Ding .... :O)
    Die Qualität finde ich auch gelungen, mir wäre nicht aufgefallen das eine Scheibe dazwischen war...
    LG, ANNE
  • Christoph Mischke 26. August 2004, 12:17

    *lol* Der sieht ja lustig aus!
    Aber die Qualität ist wirklich grauenhaft! ;-)

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Uwe Korte 26. August 2004, 11:29

    Tadellos, es gibt nichts dran auszusetzen!
    Gruß Uwe
  • Nicole Scherz-Poltsch 25. August 2004, 23:08

    Niedlich der Kleine. Tolle Aufnahme. Sieht richtig frech aus.
    Gruss Nicole
  • Little Eric 25. August 2004, 23:05

    Mal wieder was zum Knuddeln....!!! Das mag ich!!!
    LG Eric
  • Regina D-Tiedemann 25. August 2004, 21:05

    Stark!! Noch nie gesehen!! LG Regina
  • Leander S. 25. August 2004, 20:53

    Qualität ist in Ordnung. DUrch die Scheibe sogar repektabel. Die Augen und besonders der Rüssel sind ein Hingucker :-))
    LG Leander
  • Gerardo Mandiola 25. August 2004, 20:16

    @Alle: Danke für die Anmerkungen!
    "Topolino" heisst er nun wirklich nicht, es ist - wie Helga sagt - ein Kurzohr-Rüsselspringer. Aufgenommen im Tierpark Dählhölzli in Bern (http://www.tierpark-bern.ch)
    LG Geru
  • Helga Schneider 25. August 2004, 20:11

    kann es sein, dass das der Kurzohrrüsselspringer ist?! So einen hab ich in Schönbrunn mal fotografiert
    lg Helga

    Kurzohrrüsselspringer
    Kurzohrrüsselspringer
    Helga Schneider
  • Rainer Klassmann 25. August 2004, 20:10

    Trotz Scheibe ein sauberes Foto.
    :) Rainer
  • Charito Gil 25. August 2004, 20:10


    su narizita :)))
    nunca lo habia visto asi de "cerca"
    gracias !!!!!!!!!

    besitos
    .. charito
  • Atem Pause 25. August 2004, 19:50

    och gottchen ist das süß!!! Jetzt habe ich mich verliebt... :-)) Die Qualität ist doch nicht schlecht! Ich hätte auch keine Scheibe bemerkt. Ein super schönes Bild - wie gewohnt... :-))

    LG,Natalie
  • Wilfried Damrau 25. August 2004, 19:43

    Stell Dein Licht nicht unter Scheffel Geru. Die Qualität ist tadellos. Die Schärfe paßt perfekt, Die Freistellung richtig Klasse und Farbe und Licht sind super.
    Der Trick einen Elefanten in eine Maus zu verwandeln beherrscht Du klasse, nur am Rüssel mußt Du noch arbeiten.

    lg Wilfried
  • Daniel Grube 25. August 2004, 19:10

    Hi Gerado
    Heißt das Tier topolino ??
    Oder nur weil es so klein ist??
    Das Bild ist echt stark. Bei meinen Tigern stört die Scheibe, wenn Du hier von schlechter Qualität sprichst muß man ja mal Deine anderen Bilder anschauen...
    Gruß Daniel
  • Josef Zenner 25. August 2004, 18:39

    Ist doch sehr gut geworden.
    Ganz toll der kleine Rüssel.
    Gruß Josef.