Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurzohrrüsselspringer

Kurzohrrüsselspringer

2.029 16

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Kurzohrrüsselspringer

Das ist tatsächlich der Name dieses Tierchens
aufgenommen im Wüstenhaus Schönbrunn / EOS 300 D

Kommentare 16

  • Veit Schagow 4. Oktober 2007, 21:19

    Ich schließe mich einfach mal dem positiven Feedback meiner Vorredner an. Dachte erst, es sei ein kleiner Elefant. :-)
  • Harry B.P. Jaeger 5. April 2004, 23:10

    absolut süss :-))))
    das hat seltenheitswert ...
    lg, harry
  • Nirmal Sasidharan 29. Januar 2004, 8:20

    Nice picture.Good lighting.

    I feel the focus is more on the top of animal and the lower part is a bit out of focus. Can you paste the EXIF information here?

    Nirmal
  • Harald H. 27. Januar 2004, 0:49

    Die ist aber süß!
    Gib's zu, das ist kein "Kurzohrrüsselspringer", das ist ein ganz gemeiner Micronasenbär *s*
  • Helga Schneider 26. Januar 2004, 22:53

    @alle: danke - ich find auch, dass das ein absolut herziges Tierchen ist - wirklich witzig
    @Erwin: *lach* - der Vergleich mit dem Elefanten ist herrlich genial!
    lg helga
  • Erwin F. 26. Januar 2004, 12:52

    ...wollte wohl ein Elefant werden ;-)))
    lg, erwin
  • Regina D-Tiedemann 25. Januar 2004, 21:44

    Sieht ja putzig aus!! Klasse!! Hab ich noch nie gesehen. LG Regina
  • Geri H. 25. Januar 2004, 19:48

    ;-)
    Sehr gelungen ! ... der ist echt gut.

    lg
    Gerhard
  • The Spotter 25. Januar 2004, 18:24

    Der oder die sieht ja goldig aus :-) LG Heiko
  • B. Ellana 25. Januar 2004, 18:06

    witzig ;-)))))

    lg b.ella
  • Gerardo Mandiola 25. Januar 2004, 18:04

    schaut echt lustig aus! Rahmen finde ich hingegen sehr gut gewählt.
    LG Geru
  • Holger aus HRO 25. Januar 2004, 17:42

    gut gelungen!
    Gruß Holger
  • Helena Ludwig 25. Januar 2004, 17:36

    Du lieber Himmel! Ist der putzig! Brav, dass er so ruhig gehalten hat für Dich und Deine Canon!
    Bussi
    HELENA
  • Lenora H. Stein 25. Januar 2004, 17:27

    Was für ein putziges Tierchen! So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen. Gut, dass Du zum richtigen Zeitpunkt am rechten Ort warst und auf den Auslöser geklickt hast.

    Gruß Lenora
  • Andreas Moser 25. Januar 2004, 17:26

    Das Bild gefällt mir gut.
    Die Maus ist scharf, das Grünzeug am linken Rand passt auch ganz gut.
    Nur beim Rahmen bin ich mir nicht sicher, ob ein "leichterer" Rahmen nicht besser wäre.
    Gruss, Andy