1.672 10

Rebecca Thamm


kostenloses Benutzerkonto

Toni und Collin

Toni Hassmann und Collin beim Hamburger Derby 2007 unterwegs zum nächsten Sprung...

Kommentare 10

  • Cocktail Schröder 29. August 2007, 16:25

    Tolles Bild, toll bearbeitet, tolles Motiv!

    Bin großer Fan von den Beiden ^^ War Live dabei; leider sind meine Fotos aber nicht sonderlich gut geworden, da meine Kamera nicht gut ist.
  • maggyL 20. Juni 2007, 21:14

    ein super bild ! da übersieht man gerne die farbtupfer im hintergrund ;)
  • NemoDerFisch 26. Mai 2007, 22:20

    schade,dass es für die beiden doch nicht gereicht hat, sonst hätten sie auch ein rekord geschafft..:)
  • NRM 21. Mai 2007, 20:19

    Ein ganz Klasse Aufnahme mit einer sehr schönen Bearbeitung!
    LG Ragnar
  • lisa-soPhie 21. Mai 2007, 17:38

    Ja, leider hat ers nicht geschafft wie die letzten Male..
    Ich hätts ihm so gegönnt!!
    Lg lisa
  • Notburga Forstner 21. Mai 2007, 15:37

    Ein tolles Bild!!! Gefällt mir. War ein super Derby, habs im Fernsehen gesehen. Lg
  • Jessica Weber 21. Mai 2007, 14:29

    am Steigbügel ist auch noch eine stelle farbig :) Ein tolles Bild! Diese art der freistellung mag ich sehr!
    lg
    Jess
  • Daniel Liebscher 20. Mai 2007, 22:54

    Sehr schön die Bewegung eingefangen und durch den Color-Key wird das Motiv schön freigestellt! Sehr gelungene Aufnahme und Bearbeitung! LG Daniel
  • Rebecca Thamm 20. Mai 2007, 22:03

    Weil ich die übersehen habe ... danke für die Anmerkung beim nächsten mal achte ich auf jeden Fall drauf...
  • Sabine Schwerdtfeger 20. Mai 2007, 21:59

    Wenn schon Farbe raus, warum dann nicht auch bei der roten Stelle?
    LG, Bine