Rebecca Thamm


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:726146]

Über mich

Ich fotografiere sehr gerne, sonst wär ich wohl auch nicht hier, bin aber noch blutiger Anfänger.
Am Liebsten fotografiere ich Pferde, aber auch andere Tiere habe ich gerne vor der Linse.
Über Anregungen und Tipps zu meinen Fotos freue ich mich immer, da ich noch viel lernen muss!!!
Im Moment mache ich meine Bilder mit einer Sony CyberShot DSC-F828

Kommentare 4

  • Michael Hölzl. 24. März 2006, 22:22

    Hallo Rebecca
    Lass mich raten was dein Hobby ist?
    Ich wünsche dir viel Spaß hier. Hoffentlich seh'n
    wir bald wieder was neues.
    LG Michael
  • Anette St. 23. März 2006, 21:43

    Danke für deine nette Anmerkung, Rebecca! Du scheinst ja noch ziemlich neu in dieser Runde zu sein? Schöne Fotos, man sieht, daß du eine Pferdenärrin bist. Ein schönes Hobby!
    Gruß aus dem Nachbarhaus! :-)))
  • Thomas Gärtner 11. März 2006, 20:35

    herzlich willkommen in der fotocommunity!
    thomas
  • Daniela N 10. März 2006, 20:57

    Hallo Rebecca,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    LG Daniela
  • 1 0
  • 78 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse