439 3

Claudia Haardt


Premium (Pro), Bochum

Kommentare 3

  • Schimmelreiterin 4. September 2008, 15:03

    ... vielleicht hättest Du einfach mal durch den Sucher schauen sollen. ;-))
  • Claudia Haardt 4. September 2008, 14:12

    @ Schimmelreiterin
    ich lag bereits auf der Erde und hate nur den Arm mit dem Fotoaperat nach oben gehalten, wen er dan der Kammera etwas zu nahe kommt kan ich das leider nicht ändern.
    Claudia
  • Schimmelreiterin 3. September 2008, 22:25

    ... ich kann die Gans ganz und gar nicht finden!
    Wahrscheinlich hat der Kater die Gans schon ganz gefressen ...

    Zum Bild: völlig unscharf/ verwackelt (zu lange Belichtungszeit??); Ohr abgeschnitten; Pfote abgeschnitten; sehr ungünstig von oben herunter und nicht auf Augenhöhe fotografiert (manchmal muss man sich tatsächlich auch mal bücken oder auf die Erde legen).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz