Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 3

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Kommentare 3

  • Carlos Ramos 11. Oktober 2012, 6:03

    Ein Stillleben der feinen Art. Passt gut an die Küchenwand. Hier bin ich auch mal wieder von dem Rahmen begeistert.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 3. Oktober 2012, 20:18

    grüne Tomaten kenne ich eigentlich nur aus der Türkei, wo man sie sauer eingelegt isst, wie bei uns die Essiggurken ... insgesamt finde ich dein Tomatenimpression sehr gelungen, sowohl farblich, als auch vom Appetit her :-)
    Servus, Wolfgang
  • JoWa 3. Oktober 2012, 8:51

    jetzt sag aber nicht du hast sie extra für die aufnahme grün von der staude gepflückt....
    aber aussehen tut den "tomatensalat" einmalig gut
    klasse präsentiert
    lg josef