Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Haedicke


Free Mitglied, Wörthsee

Tolle Kerle...

Wir Unterwasser-Fotografen sind doch schon tolle Kerle - setzen andauernd unser Leben auf's Spiel, um die Menschheit mit beeindruckenden Bildern zu verzaubern :-)

Das Foto entstand während der letzten "UW-Photodays am Attersee", natürlich nicht in selbigem.

Nikon D800, Sigma 15/2,8 FE im Sea&Sea, Blitz von Subtronic.

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 5

  • Tobila 12. April 2014, 14:54

    Für mich "Gurke" sind Bild und Kommentare ein Genuss.
    Gruss Tobila
  • scubaluna 9. April 2014, 7:44

    Hoffe für dich, dass du nicht jedes mal dein Leben riskierst :o) Sieht nach einer Dusche unter dem Wasserfall aus. Und eng scheint es hier auch zu sein. Lebhafte und interessante Aufnahme.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 9. April 2014, 6:09

    Damals... ja damals... da war Sex noch sicher und Tauchen gefährlich ... heute geht doch jede Gurke tauchen, und fotografieren tun sie dann auch noch .... ;o))
    Der Mythos vom Kampftaucher ist doch schon längst Geschichte ... und wenn ich selber in meinen Spiegel schaue .... bin ich auch ein wenig froh darüber ;o))
    Interessante Süsswasser- Darstellung mit viel Brisanz in der gezeigten Szene.
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 9. April 2014, 0:04

    Super Deine Aufnahmen aus dem See.... toll anzusehen.

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Ortwin Khan 8. April 2014, 21:33

    Ich finde auch das musste mal gesagt werden!
    Wenn man sich jetzt auch noch davon löst, dass Wasser immer klar sein muss, dann sieht man in diesem schön dynamischen Bild auch eine tolle Harmonie. Mir gefällt`s richtig gut! hoffentlich zeigst Du noch mehr von diesem Event!
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 200