Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Haedicke


Free Mitglied, Wörthsee

Psycho III

Um mal mit dem Vorurteil aufzuräumen, ich würde nur bei guter Sicht tauchen :-)

Hier könnte man sich aber auch vorstellen, dass es sich um eine Luftaufnahme eines Waldgebietes bei Sandsturm handelt. Ist aber nicht so, sondern der Fernsteinsee und oberhalb ein paar Kühe im Wasser...

Nikon D800, Tokina 10-17 im Sea&Sea

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 9

  • Büker 4. April 2014, 20:58

    Der Hammer wäre jetzt noch ein Kuhmaul gewesen! Aber auch so ein mystisches Bild.
    LG Kerstin
  • Winfried Niepelt 1. April 2014, 15:42

    Sehr schöner Vergleich, auch wenn man die Kühe nicht sieht.
    Klasse Foto.
    Gruß Winfried
  • Hans J. Mast 1. April 2014, 11:31

    Stimmungsvolle "Luftaufnahme". Trotz aufgewirbeltem Grund ist da noch eine gute Fernsicht möglich, die eine schöne Tiefe ins Bild zaubert.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 1. April 2014, 6:09

    Wald im Bodennebel ... kommt gut ... Kühe vermag ich auch nicht zu erkennen ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 1. April 2014, 2:39

    Tolles Bild wie der Nebel so durch den Wald wabbert, gefaellt mir sehr.

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Reinhard Arndt 31. März 2014, 23:17

    Starke Aufnahme. Was auch immer diese Trübung verursacht haben mag, sie zaubert jedenfalls die Illusion eines Nebelwaldes ins Bild. Den Rindern sei Dank...
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 31. März 2014, 21:26

    na dann wollen wir uns mal lieber nicht vorstellen, was die Trübung verursachen mag :)
    Saustarkes Bild, das mir auch als Flug über einen Nadelwald in gleicher Weise gefallen hätte :)
  • Claudia B71 31. März 2014, 21:25

    Das ist ja toll, wie ein Bergrücken im Morgennebel. Sehr hübsch.

    Lg
    Claudia
  • scubaluna 31. März 2014, 21:07

    Guter Vergleich mit der Luftaufnahme. Du das ist aber immer noch ne ganz feine Sicht. Prima wie du hier nah und fern vereint hast. Die Kühe sehe ich nicht, aber ich kann sie mir gut vorstellen wie sie da nah am Ufer stehen und ein bisschen aufwühlen.

    LG Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200