Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreiberin


Basic Mitglied, Homberg (Ohm)

Toilette ist frei...

Meine Damen die Toilette ist frei...

Aufnahme am "Tag der offenen Schlosses" in Homberg (Ohm), Archiv 26.02.12

Kommentare 6

  • Rondina 2. Februar 2014, 20:12

    einen sehr "eindrucksvollen" Einblick in diesen Ort zeigst du. Ein tolles Motiv.
    LG rondina
  • Werner Lott 2. Mai 2013, 10:43

    .... Die Toilette ist frei ... Aber das Papier ist alle!
    Ich verkneif's mir dann noch ein wenig.

    Ein Hoch auf das 21. Jahrhundert!

    LG Penny_Wise
  • Kleckselkönig 20. April 2013, 16:12

    Nicht gerade heimelig dieses Örtchen. Ich kenne so etwas noch von meiner Oma als ich noch ganz klein war. Ich hatte immer Angst allein auf`s Örtchen zu gehen. Später wurde natürlich auch eine "ordentliche" Toilette eingebaut. Eine Aufnahme die das Leben von damals näher bringt.
    LG Heike
  • Hans Pfleger 12. April 2013, 23:04

    Ich glaube, ich würde es mir verkneifen :)
    Hans
  • Andreas Reuther 12. April 2013, 23:02

    :-)
    Sehr schön!!
    Naja... Oder auch nicht! ;-)
    Würde lieber raus in die Kälte.
    VG
    Andreas
  • Brilu 12. April 2013, 21:52

    Cool! LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 500