Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 7

lucaskubitz


Free Mitglied, Paderborn

~Todesschlag~

Gesehen in Swinemünde

Fz50

Kommentare 7

  • sternenengel 19. Februar 2011, 18:13

    selten dass nan sowas mal sieht - und genial wenn man dann auch noch die Kamera dabei hat

    Elli
  • Birgit Meinelt 7. März 2010, 21:25

    Wow...toll eingefangen!
  • Karsten P 25. Oktober 2009, 17:15

    also wie der Piet schon sagte, würde ich das Bild auch ein wenig mehr beschneiden. Mir gefällt jedoch der Moment den du eingefangen hast und hab das so auch noch nicht gesehen ! Jetzt kann man sich gut vorstellen, warum Schwäne, auch für Menschen gefährlich sind.
    Gut eingefangen !

    greetz Karsten
  • MiBo° 8. Oktober 2009, 21:56

    ein Hammer(schlag)foto !!

  • Robin Orszulik 3. Oktober 2009, 12:50

    Klasse Aufnahme!
    Gruß Robin :-)
  • Piet M. 6. September 2009, 17:16

    Ein leichter Schwenk nach unten wär für die Bildeinteilung gut gewesen.

    Das Weiß ist teilweise zu weiß :o)
    Was Du ausprobieren kannst:
    - Menü Überarbeiten
    - Beleuchtung anpassen
    - Tiefen und Lichter
    Die Tiefen werden immer automatisch auf 25 gesetzt. Den Regler am Besten gleich auf 0 stellen.
    Dann den Lichterregler langsam nach rechts ziehen und beobachten, was beim Schwan passiert. Wahrscheinlich kannst Du noch etwas Zeichnung herauskitzeln :-)

    Gruß,
    Piet
  • Daniel Magalski 5. September 2009, 12:05

    Interessant. So habe ich das auch noch nicht gesehen. Hätte nur den Ausschnitt etwas enger gewählt, so, dass man oben den Schwan nicht mehr sieht.

    VG