Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tobende See bei Strathy Point

Tobende See bei Strathy Point

561 7

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Tobende See bei Strathy Point

aufgenommen mit Canon Ixus V2, optisches Zoom 2-fach, leider etwas unscharf geworden

Kommentare 7

  • Viktor Nager 15. Dezember 2005, 2:00

    Wow schöne Aufnahme da will ich auch hin

    be blessed

    Viktor
  • Dieter Uhlig. 11. Dezember 2005, 20:09

    @sandra, was unten anbelangt stimme ich dir zu, himmel halte ich aber weiter für überflüssig
    lg dieter
  • Ernst Erdle 11. Dezember 2005, 20:06

    die Bildschärfe hat mir auch nicht so besonders gefallen, aber ich fand den Seegang so faszinierend, daß ich das Bild einfach einstellen mußte. Dir, Sandra gebe ich mit den Steinen abschneiden vollkommen recht (ist mir gar nicht aufgefallen) aber in der Bildbearbeitung muß ich noch etwas üben.
    Meine bisher eingestellten Bilder sind alle unbearbeitet.
    VG Ernst
  • Sandra Lipproß 11. Dezember 2005, 15:25

    @ dieter: also ich würde den himmel dran lassen, aber dafür unten die angeschnittenen steine abschneiden - das ist nix halbes und nix ganzes .. lg, sandra
  • Dieter Uhlig. 11. Dezember 2005, 13:40

    schließe mich sandra an und erweitere. den himmel würde ich abschneiden
    gruß dieter
  • Sandra Lipproß 11. Dezember 2005, 11:35

    tolle kulisse, leider fehlt mir hier etwas die tiefenschärfe, und die gischt ist auch überstrahlt - hast du ebv? dann versuch doch mal, es etwas abzudunkeln (vor allem die hellen farben), den kontrast etwas hochfahren, und mal leicht nachschärfen .... müsste eigentlich das bild deutlich verbessern. lg, sandra
  • Marvin Hilpert 11. Dezember 2005, 10:48

    Klasse!
    Atemberaubend!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lg