740 5

Brigitte Leiwesmeier


kostenloses Benutzerkonto, Salzkotten

Toast for Love

auch so kann ein Hawai-Toast aussehen- und schmecken

Kommentare 5

  • Michael Rohde 22. Juli 2001, 16:46

    Ist das wirklich ohne EBV entstanden? Cewl!

    Technisch ledier etwas unscharf im Vordergrund, aber das ist hierbei ja mal egal...
  • Brigitte Leiwesmeier 21. Juli 2001, 21:20

    ach so, für den Rudolf...
    Toastscheibe-Streichwurst-Scheibe Ananas-halber Pfirsich-Scheibe Scheibletten Käse-backen...lecker
  • Brigitte Leiwesmeier 21. Juli 2001, 21:17

    Hi Olli, gerade deine Galerie gesehen. Tolle Bilder, aber mein Toast hat sich einfach so ergeben, durchs backen...
    Gruß Brigitte
  • Rainer Titan 20. Juli 2001, 19:50

    hi du
    nett, aber ich war vorher da! 8-D
    guck mal in meine Galerie.

    gruss olli
  • Rudolf Dick 20. Juli 2001, 19:34

    Gut, dass Du es fotografisch festgehalten hast. Der Toast lebt doch schon nicht mehr. Hab ich recht? Bei dem Anblick auch kein Wunder. Brigitte, könntes Du für alle Feinschmecker den Belag näher benennen? Danke. Gruß, Rudolf