Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

dunkle Vorgänge

bei der Bildbearbeitung interessante Möglichkeiten herausgefunden.

Kommentare 5

  • Uwe Reichmann 23. Juli 2001, 1:02

    Hallo Brigitte, Danke für die information über die Aussage des Bildes.
  • Brigitte Leiwesmeier 22. Juli 2001, 10:45

    Morgen Uwe, meine "Aussage": war eine witzige Ausstellung, nur die Zuschauer konnten mit einigen Objekten nichts anfangen. Sie wenden sich ab, obwohl die "Mitte" eigentlich magisch anzieht.
    Das ist mir beim Betrachten so aufgefallen und ich habe versucht, das rüberzubringen. Schönen Sonntag, Gruß Brigitte
  • Uwe Reichmann 21. Juli 2001, 21:53

    Was will mir dieses Bild sagen? Es gibt in der Fotografie einige Gesetzte, eines besagt, das bei einem guten Foto der Sinn rüberkommen soll, also eine erkennbare Aussage getroffen werden soll(te), je länger ich dieses Machwerk betrachte, um so mehr frage ich mich was es soll. Aber die Spielerei an und für sich ist schon nicht schlecht. Aber es kommt halt keine Zentrale Aussage rüber...
  • Brigitte Leiwesmeier 21. Juli 2001, 12:25

    Tachjen, also, dieses Foto ist echt auf einer Drachenausstellung in Detmold mit einer Digitalkamera geknipst worden. Es sind Zuschauer und einige Objekte im Original, die ich mit dem Lichtstudio-Fernglas und Farbsprühern mit EBV verändert habe.
  • Roland K. Mettel 21. Juli 2001, 2:15

    Hat was, mein Lob.

    Beste Grüße von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz