Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Randerscheinungen

Randerscheinungen

228 6

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

Randerscheinungen

habe durch ein Glas geschaut und die Farben versucht nachzustellen...

Kommentare 6

  • Gerhard Brandstetter 17. Juli 2001, 16:52

    Hallo Brigitte,
    auch mir machen die EBV-Spielereien Spaß.
    Und dein Effekt wirkt ja wirklich nicht schlecht.
  • Brigitte Leiwesmeier 16. Juli 2001, 18:45

    da hab ich viel " gemurkst", denn ich hatte irgend einen Zeitungsschnipsel, den ich dann durch EBV -wie richtig rausgefunden - getürkt habe...macht aber Spaß, welche Effekt man so erzielen kann.
  • Marita Schreiber 15. Juli 2001, 21:40

    Sieht aus wie EBV "Tunneleffekt" z.B. mit Picture Publisher
  • Gerhard Brandstetter 15. Juli 2001, 20:35

    @ Hartmut: EBV = Elektronische Bildverarbeitung.
    Das Bild sieht so aus, als ob die Farben Verfälscht sind. Ich kann mich natürlich aber auch täuschen. Was sagt Brigitte dazu?
  • Hartmut Schlottke 15. Juli 2001, 20:17

    Gefällt mir, dein Blick für Glas. Das ganze wirkt kühl, unterkühlt? Hat mit der Farbauswahl zu tun.
    Hast du noch andere Gläser im Haushalt?
    Bei der Gelegenheit, Gerhard - was heisst EBV?
    Gruss - Hartmut
  • Gerhard Brandstetter 15. Juli 2001, 20:07

    Schön abstrakt - aber etwas viel EBV - oder? Könnte ich mir mit sorgfältiger Beleuchtung auch im Original gut vorstellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz