431 9

Marion70


Premium (Basic), Leverkusen

T.MM - Sally

Sally ist weiterhin auf dem Weg der Besserung *freu*. Ich kann es fast nicht glauben, wie gut es ihr schon wieder geht :-) Sie ist zwar ab und an noch etwas wackelig (vor allem in der Hinterhand) aber im Großen und Ganzen wieder richtig fit (für ihre fast 14 Jahre).

Kommentare 9

  • dieterundmarion 21. Juli 2011, 20:48

    Sieht man ihr überhaupt nicht an und es macht ihr absolut Spaß :):):). Alles alles Gute weiterhin für Deine Maus :D. Übrigens.......sie macht sich so was von gut in einer Sommerwiese.....klasse :D:D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Elke Becker 21. Juli 2011, 9:10

    Oh, das freut mich sehr, habe so die Daumen gedrückt! Ein tolles Portrait von einer schönen Lady!
    LG Elke
  • Sybille Bender 21. Juli 2011, 1:33

    Wie schön, das zu lesen Marion! Freu mich ganz doll für euch. Und Sally strahlt es hier auch so schön aus! Weiter alles Gute an das Spitzohr!
    Ein prima Sally-TMM!
    LG Sybille
  • Simone Hoffmann 20. Juli 2011, 22:23

    das hört sich doch prima an, weiterhin gute Besserung,
    Gruß Simone
  • Meckys Tierbetreuung 20. Juli 2011, 19:28

    Genial dieser Ausdruck.
    LG mecky
  • Charly08 20. Juli 2011, 19:05

    Ganz wunderschön. Ich wünsche
    ihr weiter gute Besserung.
    LG Gudrun
  • S. Lohse 20. Juli 2011, 18:39

    Das freut mich für Euch!
    Sie ist eine ganz hübsche Maus und das grau steht ihr gut!
    LG Sabrina
  • regineheuser 20. Juli 2011, 17:56

    so ein freundliches Lächeln :o)))) Die Schärfe ist auch ganz fein!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • MAOKS 20. Juli 2011, 17:37

    Sie hat ja enorm lange und spitze Ohren. So habe ich das bisher noch nicht wahrgenommen, obwohl Du sie schon oft gezeigt hast. Es ist prima, dass es ihr wieder gut geht.
    LG Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 112.0 mm
ISO 200