Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
798 22

Titus Tid


Free Mitglied, Hamburg

*

weitere Experimente.
Assoziationen, Schlagworte und Anregungen, wie immer her damit =)

Bin mir noch nicht recht sicher, ob das Bild in der Mitte passt, ohne fand ich zu leer.

Kommentare 22

  • Mireille I 18. April 2006, 20:46

    und das hier haut mich um..
    ich komme trotzdem wieder..
  • Titus Tid 28. März 2006, 0:54

    @ Flo
    jenes, mit einem weichen Übergang, hatte ich am Wochenende erörtert. Nächste Woche wollt ich deswegen noch weitere Versionen von dem Bild machen. Wobei ich an sich mit dem Bild in der Mitte nicht ganz zufrieden bin, weniger mit dem Passpartout-Gefühl.
  • Flo D. 28. März 2006, 0:46

    Also das in der Mitte gefällt mir nicht dazu. Bekommt ein wenig Passpartout-Stil dadurch. Denkt man sich den hellen Kasten in der Mitte weg (vlt. auch nen weichen Übergang machen?) ist das hier märchenhaft.
  • Titus Tid 27. März 2006, 23:16

    danke euch beiden :)
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 27. März 2006, 23:05

    kommt direkt zu meinen favoriten.
    und ich schließe mich anke an - das bild in der mitte gehört für mich zumindest dazu...
    lg, moni.
  • Anke M. 27. März 2006, 13:31

    was wäre das Bild ohne das Bild in der Mitte ... das geht doch gar nicht anders ... und ich mag es sehr
    LG Amelie
  • Titus Tid 23. März 2006, 23:01

    @ Paul
    hehe, Wüste ist auch gut. In der Realität ist es so ziemlich das einzige vollverschneite Feld, was ich aufgetrieben habe, die letzten Tage und der Schatten unten kommt von nem links stehenden Baum. Der muss für mich aber sein :)
  • Paul. S. 23. März 2006, 22:38

    aloha,
    also ich find das bild auch mal wieder klasse, diese ganzen muster, strukturen und flecken sind einfach genial, ich denke bei dem bild an eine wüste, irgendwie, ich denke wegen der farbe, des nach sand aussehenden, bodens.
    und naja also das bild in der mitte passt nicht, unterbricht da ganze irgendwie, da hätten eher noch ein paar wolken oder ähnliches gepasst, und ob der schatten dort unten sein muss weiß ich auch nicht so recht ..
  • Der Grüne Hund 22. März 2006, 21:34

    höchst genial
  • die Lehmanns 22. März 2006, 18:21

    ***
  • Katrin Adam 22. März 2006, 17:22

    Oh ja, das ist sehr schön. :-)
  • Robert Koch 22. März 2006, 17:07

    Sehr schöne Stimmung,
    wieder ein gelungenes Werk.

    Gruß,
    Rob
  • Abreption I 22. März 2006, 15:43

    stark!
  • Titus Tid 22. März 2006, 13:02

    @ Veneria
    Größer war der Kleine aber leider nicht ;-)

    @ Matze
    Du wirst es bis 15.04. garantiert nochmal sehen ;-)

    @ T. Richter
    Werd ich heute abend mal auf den Prüfstand stellen, wies kommt, wenn das Ding in der Mitte nicht mehr in der Mitte ist :)

    @ David
    Jaa, Yggdrasil fiel auch schon als Stichwort beim letzten Bild :-)

    @ Epilogue
    Es wird bald/irgendwann (man scheut ja zeitliche Vorgaben ;-) ) Bilder geben, ohne Bearbeitung und völlig anders.

    @ Natalie
    ich werd beim nächsten Versuch den Mut zur Leere versuchen zu beweisen *g*
  • Mlle Rouge 22. März 2006, 10:36

    * *
    Ich glaub ich hätte es ohne besser gefunden, Mut zur Leere!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten