Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 9

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

Titelbild

eines Modejournals von 1928.

Kommentare 9

  • Jörg B. Koehler 14. Oktober 2009, 12:04

    Sehr gelugen in der fast monochromen Stimmung. Ich sehe hier eine Blumenvase und einen eleganten Hintergrund.
    HG, Jörg
  • Hammehai 12. Oktober 2009, 18:56

    Ein elegantes und zartes Modell,das da über den Laufsteg flaniert.
    Das ist eine ganz feine Arbeit von Dir.

    LG.Marita
  • EMK 12. Oktober 2009, 16:19

    Das könnte tatsächlich an eine Wespentaille erinnern!
    Eine gelungene, grafische Arbeit, die mir gut gefällt.

    LG, Michael
  • Margot D. 11. Oktober 2009, 16:51

    Deutlich erkennbar die Dame in Beige.
    Toll gelungen.
    LG Margot
  • Beeri Rolf 9. Oktober 2009, 15:10

    Majestätisch posiert die Dame, die Models waren also bereits damals sehr schlank (dünn).;-))
    LG Rolf
  • Dora Maucher 9. Oktober 2009, 7:34

    Sehr elegante Abbildung !
    Das ist großartig gelungen, ich bin begeistert!
    LG Dora
  • Christa Ruiner 9. Oktober 2009, 6:27

    ..elegant, edel, sehr stylisch
    und perfekt passend in diese Stilperiode....
    gefällt mir super gut, bin begeistert,
    liebe Grüße
    Christa
  • Inge Striedinger 8. Oktober 2009, 23:44

    Haargenau, auch von den Farben her ... sehr elegant!!
    Ein unglaublich tolles Gebilde ist dir da gelungen.
    LG Inge
  • Ushie Farkas 8. Oktober 2009, 21:41

    EINFACH BRILLIANT, Heinz! Ich bin begeistert!
    ( ichstelle mir dazu die passende Schrift vor - es wäre sensationell! ) Liebe Grüße Ushie