Zurück zur Liste
*** tischlein deck dich......   . ***

*** tischlein deck dich...... . ***

452 7

Mc Toni (Toni Großmann)


Premium (World), Ottendorf ( Sachsen )

Kommentare 7

  • Werner.Jena 22. Januar 2015, 13:35

    +++++großes Kino+++++
    Dinner for one......
    Für meinen Geschmack sollte das Tischtuch vielleicht etwas maroder gestaltet sein, sowie Hocker und Tisch etwas mehr Schatten werfen.....
    Dies ist aber reine Geschmacksache und darf keinesfalls deine Leistung schmälern.
    Klasse Idee und hervorragend umgesetzt !!!

    VG
    Werner
  • SouLs EyEs 21. April 2014, 12:40

    Schön, allerdings noch schöner, das der olle Kasten endlich wieder zum Leben erweckt wird, wär schade drum gewesen ;)
    Happy Osterhasi ;)
  • Satira 21. April 2014, 12:11

    Super in Szene gesetzt dieser Kontrast des Maroden zu dem zarten Tüll und dem elegant gedeckten Tisch!!
    LG
    Satira
  • † Ute K. 21. April 2014, 9:27

    Dinner for one in berauschender Kulisse.
    lg, Ute
  • Wilfried Humann 21. April 2014, 8:56

    Dann kann ja jetzt gefeiert werden! Spannende location, mit interessanten Lichteinfällen. LG Wilfried
  • negativfilm 21. April 2014, 8:37

    Etwas Kultur muß sein......ja das hat was!
  • Bagojowitsch 20. April 2014, 21:16

    Da speist man doch gerne.... Klasse Aufnahme und Bearbeitung!!

    LG Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Verlassene Orte
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 12.0 mm
ISO ---