Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tipp: Auf dem Friedhof

Tipp: Auf dem Friedhof

411 5

Waldou


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Heike E. Müller 21. August 2013, 0:05

    Das finde ich schon übertrieben und schlimm.
    Ich bringe daher immer meine eigene Gießkanne
    mit zum Friedhof...

    LG, HEIKE
  • Gert Rehn 27. Februar 2013, 10:43

    dann wird man die Blumen auf den Gräbern auch bald anschließen müssen, denn die werden auch schon geklaut.
  • Erhard Ehli 25. Februar 2013, 13:56

    Hallo Walter
    Ja,versteh ich in der heutigen Zeit gehts vielerorts nicht mehr anders,sogar auf dem Friedhof wird bei Gießkannen klau kein Halt gemacht.,muß mal bei uns nachgucken ??,ob die auch schon so abgesichert sind, die Idee ist schon gut,
    Gruß Erhard
  • Gert Rehn 23. Februar 2013, 19:01

    Auf unserem Friedhof in D. ist eine kleine Hütte mit allerhand Geräten, Gießkannen und Schubkarren in der Gärtnerei.
    Ich glaub nicht, dass da schon einer was geklaut hätte.
    Den namen sag ich nicht, damit sich keiner bedienen kann. Wenn einer kein Kleingeld hat, kann er nicht gießen-ist doch Mist. ;-) LG Gert
  • Elizabeth E. 22. Februar 2013, 18:56

    Die Gießkanne kriegt nur gegen Bares Füße.:-))))) Bei uns muß man auch noch für die Schubkarren Leihgebühr entrichten. Gut gesehen!!
    Lieben Gruß Liza

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200