Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 15

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Tipi - Graben

***

Ein wahrer Tipi Graben in den Coyote Buttes South

Nun war ich leider eine ganze Zeit nicht mehr hier... - und melde mich mit diesem sozusagen zurück.
Ich hoffe, ich kann mal wieder eine Weile "dran" bleiben.
Auch wenn es schon etwas spät im Jahr ist - Alles Gute für 2010 :-)

Heute gibt es erstmal etwas Buntes und Farbenfrohes für den Wiedereinstieg ;-)

***
EOS 1DsM3, 22mm, f/8, 1/80s, ISO 100, Pano aus 3 Bildern

Kommentare 15

  • André Kuschel 27. April 2010, 10:04

    eine herrliche Aufnahme
    sehr schön !
    LG André
  • soap00 1. Februar 2010, 23:58

    Ich habe es leider nicht bis zu den Tippies geschafft :-(. Sind dies eigentlich die "Swirls Tippies"? Diese habe ich auf einer Internetseite auf einem Bild gesehen und da sehen die Tippies ein wenig anders aus.
    Grüße Mathias
  • sibon 27. Januar 2010, 12:44

    Diese Landschaft ist schon faszinierend! Diese Formationenen aus Schichtenn und Schlieren, klasse festgehalten!!!
    Gruß Sigi
  • Marc Maiworm 18. Januar 2010, 16:04

    Hey Frank,

    schön, daß du wieder dabei bist!
    Gelungener Pano-Einblick in das Herz der CBS. Wer schon mal da war, erkennt die Sand Cove gleich hinter den vorderen Buttes. Der Himmelsanteil ist ausgewogen und zeigt im Hintergrund schöne Wölkchen. Die Farben kommen sehr realistisch daher und auch die Schärfe überzeugt. Das Stitchen ist dir darüber hinaus bemerkenswert gut gelungen!

    Gruß Marc
  • Martina Schlerka 18. Januar 2010, 8:59

    Danke für die guten Wünsche, auch Dir noch alles Gute für das "neue" Jahr. Leider gibt auch Dein Bild die Schönheit der Landschaft nur bescheiden wieder, ich glaube, kein Bild kann Einzigartikeit wirklich präsentieren, aber wunderschön anzusehen ist es allemal. Wünsch Dir, bald wieder dort zu sein.
    LG Martina
  • Rüdiger Kautz 18. Januar 2010, 8:35

    Überzeugend gut: Motiv, Bearbeitung und fototechnische Qualität.
    Gruß Rüdiger
  • Cosmo 18. Januar 2010, 7:58

    willkommen zurück :-))
  • ReMo-49 18. Januar 2010, 0:36

    Hallo Frank,
    schön dass du wieder da bist. Auch dir noch alles Gute für 2010.
    Der Wiedereinstieg mit ist dir mit dieser tollen Aufnahme sehr gut gelungen.
    LG Reiner
  • KONNIs digitale Fotokiste 17. Januar 2010, 23:08

    Immer wieder beeindruckend, diese Kunst werke der Natur! Sehr gut festgehalten!
    lg Konni
  • klasarus 17. Januar 2010, 20:58

    Eindrucksvoll, diese Landschaft.
    LG KLaus
  • Tomeos 17. Januar 2010, 20:30

    Hi Frank, schön ein neues Bild von Dir zu sehen und dann gleich auch noch ein so großartiges Pano.

    LG Tomeos
  • Giftzwerg Grafix 17. Januar 2010, 19:20

    interessante Strukturen, die sich da im Fels abzeichnen

    :-)
  • ps 17. Januar 2010, 19:07

    einfach irre diese formationen!!!!!!!!!!!!, vg peter
  • Silvia O. A. 17. Januar 2010, 18:21

    Da wird einem ja von den vielen Windungen ganz schwindlig :-)) Toller Einstieg nach deiner Pause und ein Pano der Superklasse... Dynamik pur!
    LG, Silvia
  • kira2501 17. Januar 2010, 18:17

    Wow Frank, das ist ja gigantisch..als wenn das Wasser hier im Kreis geflossen wäre..Dir auch ein gutes Jahr 2010!
    LG Ute