Zurück zur Liste
Tintin   Love   __©D9298_OC

Tintin Love __©D9298_OC

18.981 6

Raindrop1


Premium (Basic), Bergig

Tintin Love __©D9298_OC

Künstler-Skulptur 'Tim' (von 'Tim und Struppi', franz. Tintin), überlagert von Straßen-Spiegelung im Schaufenster einer Galerie,
Saint Tropez (Côte D'Azur)

Kommentare 6

  • Trübe-Linse 27. August 2019, 13:23

    Gefällt mir mit den Farbpunkten. Gruß Mirko
    • Raindrop1 28. August 2019, 18:22

      ...Auf die Schnelle, vielleicht mit trübem Blick, erkennt man vielleicht nur lustige 'Farbpunkte'...
      Der Künstler der Skulptur würde sich wahrscheinlich freuen, wenn man sie als 'eindeutige Comic-Ausschnitte' erkennen und so nennen würde... (...mal rein-zoomen) ;-))
      Mal im Ernst: Sollte damit eine gewisse Unschärfe in dem Foto angesprochen sein --
      ...es sind 3 Bild-Ebenen im Foto: 1) 2x Tintin, 2) 'LOVE'-Tafel hinten an der Wand und 3) gespiegelte Straßenseite auf der davor liegenden Fensterfläche.
      Da ich nur einen Schnellschuss machte, habe ich nur auf eine Ebene fokussiert... -- so das Ergebnis... gaanz ungetrübt...