1.794 12

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Tina, für Dich!

Ich möchte dieses Bild Tina811 schenken!


Tina, juhuuu, das ist DEIN Leroy - Bild

:)

Kommentare 12

  • Sandra Hahn 10. März 2011, 11:55

    Einfach süss, der Kleine !
    LG Sandra
  • Adriana Winkler 10. März 2011, 3:52

    *K*L*A*S*S*E*
    g Adriana
  • FrauBine 9. März 2011, 22:27

    Das ist schon allein farblich ein Knüller, der Pulli in Vordergrund- und der Zwergenmann in Hintergrundfarben, perfekte Farbharmonie... und einfach schön, diesen aufgeweckten Blick zu sehen! Da geht mir jedesmal das Herz auf.
    LG, Sabine
  • NIK-Fotografie 9. März 2011, 19:42

    Sein Pulli hat ja schon Tarnfarbeneffekt....herrlich, dieser flotte kleine Mann!
    LG Nicole
  • Rubberduck96 9. März 2011, 19:26

    Eine sehr schöne Aufnahme von Leroy.

    Lg Michael
  • Heidi Bollich 9. März 2011, 19:00

    Oh oh oh ... Leroy geht fremd ... feste durch pusten...
    Liebe Tina, natürlich gönne ich Dir einen Leroy, aber ich nehme ihn für mich trotzdem auch mit :-))
    So toll aufgenommen hast Du ihn wieder und er wirkt so selbstbewusst. Ich könnte aber auch einfach nur "süßer Hund" schreiben :-))
    LG Heidi
  • Bettina Bühring 9. März 2011, 16:32

    Angelika....fast, wirklich beinahe habe ich mich sofort angesprochen gefühlt, aber da es nur wenige Menschen in meinem unmittelbaren Umfeld gibt, die mich so nennen, stand für mich fest, das der Zwergenmann nicht für mich gedacht ist. Schade, aber für mich ist diese Aufnahme hier heute der absolute Tagessieger!
    LG Bettina
  • Inge Köhn 9. März 2011, 15:00

    Das ist ja eine schöne Aufnahme, da wird sich Tina sicher freuen.
    LG Inge
  • Angelice W 9. März 2011, 14:48

    tres chic sach ich nur... das Mäntelein passt zur
    Umgebung... Mann weiss eben wie man sich
    kleidet ;o) ein harmonisch schönes Bild !!
    lg Angie
  • Tina811 9. März 2011, 12:55

    Ohhhhhh!!!! DANKE! *megafreu* Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Damit hätte ich ja nie gerechnet! Das Foto ist einfach wunderschön!!! Ich liebe dieses freche Gesichtchen einfach!!!

    LG
    Tina
  • Sabine Hempel 9. März 2011, 12:45

    so ein zuckersüßer knuff...ich finde er hat so ein ausdrucksstarkes gesicht....
    stimmt schotti....die farben vom pullover passen hervorragend zum moss....ganz klasse.....
    lg sabine
  • Matthias Schotthöfer 9. März 2011, 12:24

    Klasse, gerade von den Farben so schön abgestimmt!
    Gefällt mir sehr!
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 1.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten