Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.848 36

Nati H.


Free Mitglied, Kreis Recklinghausen

Time-Tunnel

Seit 1968, als die Wissenschaftler Dr. Tony Newman, Dr. Doug Phillips, Dr. Ann McGregor und Dr. Raimond Swain
unter dem Kommando von Lieutenant General Kirk in einer unterirdischen Anlage in der Wüste von Arizona
am Geheimprojekt Time-Tunnel gearbeitet hatten, hat sich viel getan.

Die Technik sieht heute anders aus, es geht wesentlich komfortabler zu
und selbstverständlich können die Reisenden jederzeit wieder in ihre Originalzeit zurückgeholt werden.

Kommentare 36

  • Peter-Jörg Thiel 4. März 2008, 13:09

    Hallo Renate,

    ich finde diese Verfremdungen auch literarisch
    sehr ansprechend. Großes Lob

    Peter
  • Accu Plus 25. Februar 2004, 8:33

    ... sci-fi lässt grüßen ...

    ... ob die im fahrstuhl wissen was sie unten erwartet ... wenn der knirps links sein gesicht noch an die scheibe pressen und kreischen würde, wär's der oberhammer ...

    ... kühle farben ... körnung ... ausschnitt ... passen perfekt zum bild-titel ...

    ... schon erstaunlich was man alles aus eigentlich alltäglichen pics machen kann ... wenn man nur die dazu nötige kreativität od experimentierfreude besitzt ... like you ...
  • Carlo. 22. Februar 2004, 20:02

    ist das auf der ColorLine Fähre Oslo-Kiel?
    Sieht mir so aus =)


    Carlo
    http://cberg.de
  • Britta K.S. 19. April 2003, 0:32

    nur noch dumpfbacken in der fc...
    schade, nati...
  • Rainer Titan 18. April 2003, 22:48

    schon wieder ne anmerkung im nirvana!!!

    ADMIN'S, WANN IST / WIRD DIESER BUG (FEATURE?!?) BEHOBEN?
    ________________________________________
  • Nati H. 18. April 2003, 21:57

    Na, habs ja gleich gesagt;-) Ist hinterher leicht zu sagen, hmmmm, ich gebs zu.
    Danke an alle Voter.
    Werd trotzdem weiter auf EBV setzen.
    Und auf Kritik.

    Tschau Nati
  • Reinhard Böttcher 18. April 2003, 21:49

    Die Leute von Enterprise würden sich freuen. PRO!
  • Nati H. 18. April 2003, 21:48

    Time-Stamp: 244 Voter, 29 Anmerkungen (inkl. 3 von mir)

    Macht ca. 10% der Voter schreiben auch Anmerkungen, ist das ein gutes Verhältnis?

    mit ca. 650 Klicks aber deutlich unter meinem Tableau gebleiben (mit über 1100 Klicks).
    Aber das war auch ein Rätsel, und die bekommen grundsätzlich mehr Klicks?

    Dank an alle Schreiber, werd mir eure Hiwneise zu Herzen nehmen. Z. B. das mit der Körnung, oder ohne Leute (*ggg*), oder mal was zu Matrix machen (reloaded!)

    tschau Nati
  • Blues hardy 18. April 2003, 21:48

    ach was, pfeife auf mein skip... ändere auf pro... damit basta.
    was interessiert mich mein gerede von vorhin.
  • Hildegard S. 18. April 2003, 21:48

    Mir gefällt es!
    Pro
  • Nati H. 18. April 2003, 21:48

    Time-Stamp. 239 Voter, 26 Anmerkungen (minus 2 von mir)

    @Oliver: "einen hat jeder gut" ;-) Verkraften? Auch ok! Und ich mach ganz gern immer wieder neue Sachen, wiederhole mich nicht so gern (scheiße, zweimal gern benutzt:). Deshalb! werd ich es wohl nicht wieder tun.

    mfg Nati
  • ReHase 18. April 2003, 21:48

    Der Tunnel (Fahrstuhl) lässt dich nicht los .. das Bild ist schon ein paar Tage alt, aber neben dem Orignal ist es das beste aus der Serie ...

    Du hast dich getraut es selber zum Voting frei zu geben, hast alle Kritikern schon mal den Wind aus den Segeln genommen ...
    Mir gefällt diese Bild gut, die Bearbeitung ist gut deswegen PRO

    LG Renate




  • Britta K.S. 18. April 2003, 21:48

    die ganze serie gefiel mir und mich überzeugt die kreativität, deshalb pro...
  • Nati H. 18. April 2003, 21:48

    Time-Stamp: 183 Voter, 20 Anmerkungen (sorry 1 von mir, macht 19)

    Zwischendurch erst mal danke an alle, die mir Anmerkungen geschrieben haben (egal wie gevotet).

    Und eine Anmerkung in persönlicher Richtung: Natürlich wärs schön wenn es in die Galerie käme, nur aus den genannten Gründen (siehe oben) glaub ich da eh nicht dran.
    Und Selbstvorschläge hab ich bisher noch nicht gemacht (und werd es wohl auch nicht wieder tun), soviel zum Thema inflationäre SV. Einen hat jeder gut, oder?

    mfg Nati
  • Rainer Titan 18. April 2003, 21:48

    hui...ich finds klasse...
    (kommt wie so eine szene aus matrix, irgendwie)
    pro