Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Kommentare 10

  • Schnappschussman 15. November 2009, 9:37

    Lieber Fritzl, bin über alte Urlaubsfotos auf Deine Seite geraten.Wundervolle Fotos hast Du im Sortiment. Und Deine Anmerkungen aber auch Dein Profil lesen sich wie ein Buch aus Deinem Leben. Muß ein sehr interessantes gewesen sein.Fotografiere selber nicht so häufig da mir das Geld für eine gute Kamera fehlt, bin zur Zeit ( nach 30 Jahren) arbeitslos geworden. Deine Fotos haben mir sehr imponiert, teilweise schwingt ein leiser Ton von Wehmut mit. Sehr schön, werde des öfteren bei Dir reinschauen. Das Foto hier mit der verwelkten Rose auf dem Piano hat etwas von Traurigkeit und Wehmut.Im Moment höre ich die Melodie dazu.
    Danke für Deine Fotos...und weiter so
  • Petra Schiller 8. November 2009, 9:53

    hach ja .... ich liebe beide .... was für musik ... gänsehaut und ein feines foto dazu, die rose auf dem piano .... mag ich ;-)

    lg petra
  • HW. 7. November 2009, 22:35

    Richtig gut gestaltet, wie Musik!

    VG Holger
  • Christian Knospe 7. November 2009, 21:50

    wunderschön arangiert !

    lg chris
  • Die Waldvenus 7. November 2009, 20:31

    Schön v. dir komponiert (das Bild)*
    Lg Bärbel
  • Helmut - Winkel 7. November 2009, 20:05

    Jeden Tag nehmen wir Abschied...
    zumindest von dem Vergangenen...
    und nichts scheint beständig in dieser
    raumzeitlichen Schöpfung ...
    LG Helmut
  • Lutz-Henrik Basch 7. November 2009, 19:29

    Da hast Du wohl Recht, Fritzl, das mag ich nämlich auch und auch die feine Aufnahme hier.
    Herzl. Gruß und ein fröhliches WE.
    Lutz
  • Maria Minze 7. November 2009, 18:11

    hach, ich dachte schon .. schön dass du bleibst!
    lg maria
  • Fotostern 7. November 2009, 17:25

    eine schöne Idee mit dem richtigen Text. Ja, die Zeit der Rosen ist vorbei.
    vg.felix
  • Fritzla 7. November 2009, 17:22

    Auf keinen Fall, nein, liebe@J U L I A, ich bleib doch so gern bei Dir und bei den anderen lieben Buddies.
    Ich meine von meinen Rosen natürlich. Sie gehen nach und nach flöten.
    Dank für Deine liebe Anmerkung und lG Fritzl