Über mich

 

Hallo Leute,

Es macht Spaß zu fotografieren, darum bin ich hier.
Hab das wohl von meinem Vater übernommen bzw. mach mit Ihm mit. Von Ihm, schau ich mir so mannches ab. Die Ergebnisse mache ich hier öffentlich und ich hoffe Ihr sagt mir Eure Meinung. Egal wie, aus Kritik kann man auch lernen. Über positive Komentare freu ich mich natürlich am meißten ( grins).
Mein Alter ist jetzt 12 Jahre. Ich habe eine Nikon 5000 und Standard Objektiv, habe aber vor mir zu Weihnachten ein Makro schenken zu lassen. Wenn es klappt...
Am liebsten fotografiere ich Natur, Blumen usw.
Also, allen viel Glück und Klasse Fotos.
Wir hören uns...hier!

Seid Weihnachten habe ich eine Nikon D5000. Geile Kamera, echt. Mit einem Objektiv 18-105mm. Macht gleich noch mal so viel Spaß!
Viele Grüße an alle und Danke für Eure netten Anmerkungen.
Felix

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Rico Wittek Rico Wittek , 29.10.11


    Hallo Felix, erstmal lieben Dank, dass dir das Bild gefällt:



    Ich habe mir eben mal deine Bilder angesehen und ich muss sagen: Chapeau! Dafür dass erst 12 bist oder bist schon 14, wenn man sich das erste Einstellungsdatum ansieht? Jedenfalls sieht man anhand der Qualität der Bilder, dass Spaß am Fotografieren hast, auch wenn dein Vater dir bei so manchem hilft. Das gefällt mir und verdient Respekt!

    LG sendet
    Rico

  • ennabee ennabee , 24.10.11

    Hallo Fotostern,
    habe mich sehr gefreut, dass Dir mein Bild gefällt!
    LG ennabee

  • Maitina. Maitina. , 23.10.11

    Muchas gracias por tu comentario.
    Saludos

  • Ines around the world Ines around the world , 23.10.11

    Danke für deinen Kommentar!
    Ganz ehrlich? Ich hatte einfach mega Glück bei meiner Aufnahme. Habe im richtigen Moment abgedrückt, als sich kurz dieser Nebel auf den Tragflächen der Fliegers gebildet hat. Eine Sekunde später, war es schon wieder vorbei.
    LG
    Ines

  • Karsten Rehder Karsten Rehder , 23.10.11

    Hallo Felix,
    zunächst mal danke für Deinen Kommentar und um Deine Frage zu beantworten...der "Kran" nennt sich "Michel", die Michaeliskirche :o) . Von der Plattform hat man sagenhaften Blick über Hamburg.
    Ich habe mal in Deiner Galerie gestöbert....mein Lieber...Hut ab, starke Arbeiten ,die Du da zeigst.
    Weiter so und immer gut Licht.

    lg, Karsten

  • Tarrabas Tarrabas , 22.01.11

    Hey kleiner Fotostern du machst aber super Fotos
    sind echt klasse mach weiter so toll
    LG Andy

  • ak2311 ak2311 , 14.01.11

    Alle Achtung, deine Fotos gefallen mir sehr gut. Zudem setzt Du sie mit den Rahmen wunderbar in Szene. LG


  • Carsten2975 Preuß Carsten2975 Preuß , 02.11.10

    Ich stimme den Anderen hier gerne zu. Bei den Fotos von Dir möchte man fast gar nicht glauben, dass sie von Dir ... aber warum eigentlich nicht?

    Du ziehst mit dem Papa los und es fasziniert Dich selbst so sehr, was für Ergebnisse beim Fotografieren so raus kommen, dass es Dich dann auch fesselt.

    An Deinem Profilfoto beurteilt ist an Dir wohl sowieso 'n kleiner Profi verloren gegangen, oder auch nicht verloren?

    Bleib jedenfalls dran, nur so können sich noch mehr Deiner Fotos sehen lassen. Ich melde mich immer wieder mal, und wenn Dir der Papa mal eine Antwort schuldig bleibt, fragst Du uns anderen Mitglieder hier!

    Lieben Gruß aus Berlin, Carsten

  • Sebastian Münch. Sebastian Münch. , 29.10.10

    Du machst schon tolle Bilder
    in deinem Alter gibt es nicht viele
    die so ein Künstlerisches Talent haben
    Ich wünsche dir das du weiterhin
    so tolle Fotos Machst
    Liebe Grüße: Sebastian

  • Available Delight Available Delight , 16.08.10

    Kleiner Fotograf schon ganz groß!

    Sind echt super Bilder dabei, zum neidisch werden.^^
    Weiter so!

    Grüßle

Nach
oben