Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotostern


Basic Mitglied, Kubschütz
[fc-user:1378695]

Über mich

Hallo Leute,

Es macht Spaß zu fotografieren, darum bin ich hier.
Hab das wohl von meinem Vater übernommen bzw. mach mit Ihm mit. Von Ihm, schau ich mir so mannches ab. Die Ergebnisse mache ich hier öffentlich und ich hoffe Ihr sagt mir Eure Meinung. Egal wie, aus Kritik kann man auch lernen. Über positive Komentare freu ich mich natürlich am meißten ( grins).
Mein Alter ist jetzt 12 Jahre. Ich habe eine Nikon 5000 und Standard Objektiv, habe aber vor mir zu Weihnachten ein Makro schenken zu lassen. Wenn es klappt...
Am liebsten fotografiere ich Natur, Blumen usw.
Also, allen viel Glück und Klasse Fotos.
Wir hören uns...hier!

Seid Weihnachten habe ich eine Nikon D5000. Geile Kamera, echt. Mit einem Objektiv 18-105mm. Macht gleich noch mal so viel Spaß!
Viele Grüße an alle und Danke für Eure netten Anmerkungen.
Felix


Kommentare 44

  • Rico Wittek 29. Oktober 2011, 23:55


    Hallo Felix, erstmal lieben Dank, dass dir das Bild gefällt:

    Ich habe mir eben mal deine Bilder angesehen und ich muss sagen: Chapeau! Dafür dass erst 12 bist oder bist schon 14, wenn man sich das erste Einstellungsdatum ansieht? Jedenfalls sieht man anhand der Qualität der Bilder, dass Spaß am Fotografieren hast, auch wenn dein Vater dir bei so manchem hilft. Das gefällt mir und verdient Respekt!

    LG sendet
    Rico
  • ennabee 24. Oktober 2011, 16:06

    Hallo Fotostern,
    habe mich sehr gefreut, dass Dir mein Bild gefällt!
    LG ennabee
  • Maitina. 23. Oktober 2011, 22:03

    Muchas gracias por tu comentario.
    Saludos
  • Ines around the world 23. Oktober 2011, 18:24

    Danke für deinen Kommentar!
    Ganz ehrlich? Ich hatte einfach mega Glück bei meiner Aufnahme. Habe im richtigen Moment abgedrückt, als sich kurz dieser Nebel auf den Tragflächen der Fliegers gebildet hat. Eine Sekunde später, war es schon wieder vorbei.
    LG
    Ines
  • Karsten Rehder 23. Oktober 2011, 17:37

    Hallo Felix,
    zunächst mal danke für Deinen Kommentar und um Deine Frage zu beantworten...der "Kran" nennt sich "Michel", die Michaeliskirche :o) . Von der Plattform hat man sagenhaften Blick über Hamburg.
    Ich habe mal in Deiner Galerie gestöbert....mein Lieber...Hut ab, starke Arbeiten ,die Du da zeigst.
    Weiter so und immer gut Licht.

    lg, Karsten
  • Tarrabas 22. Januar 2011, 9:45

    Hey kleiner Fotostern du machst aber super Fotos
    sind echt klasse mach weiter so toll
    LG Andy
  • ak2311 14. Januar 2011, 19:41

    Alle Achtung, deine Fotos gefallen mir sehr gut. Zudem setzt Du sie mit den Rahmen wunderbar in Szene. LG
  • Carsten2975 Preuß 2. November 2010, 18:45

    Ich stimme den Anderen hier gerne zu. Bei den Fotos von Dir möchte man fast gar nicht glauben, dass sie von Dir ... aber warum eigentlich nicht?

    Du ziehst mit dem Papa los und es fasziniert Dich selbst so sehr, was für Ergebnisse beim Fotografieren so raus kommen, dass es Dich dann auch fesselt.

    An Deinem Profilfoto beurteilt ist an Dir wohl sowieso 'n kleiner Profi verloren gegangen, oder auch nicht verloren?

    Bleib jedenfalls dran, nur so können sich noch mehr Deiner Fotos sehen lassen. Ich melde mich immer wieder mal, und wenn Dir der Papa mal eine Antwort schuldig bleibt, fragst Du uns anderen Mitglieder hier!

    Lieben Gruß aus Berlin, Carsten
  • Sebastian Münch. 29. Oktober 2010, 7:19

    Du machst schon tolle Bilder
    in deinem Alter gibt es nicht viele
    die so ein Künstlerisches Talent haben
    Ich wünsche dir das du weiterhin
    so tolle Fotos Machst
    Liebe Grüße: Sebastian
  • Available Delight 16. August 2010, 11:31

    Kleiner Fotograf schon ganz groß!

    Sind echt super Bilder dabei, zum neidisch werden.^^
    Weiter so!

    Grüßle
  • Domenico Formichella 13. August 2010, 18:01

    Grazie Felix per il tuo gradito commento.Ti auguro di venire presto a godere del mare italiano.
    Ciao
    Domenico
  • wfl 13. Mai 2010, 19:17

    Hallo Felix
    Ich freue mich sehr das Dir mein Foto gefällt.
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Ich habe mir deine Fotos in der FC angesehen, sehr gute Arbeit.
    lbg wfl
  • Kristina.B 28. Februar 2010, 15:39

    Wow Respeckt, echt Hammer bilder...Du hast echt Talent.

    Gruß Kristina.B
  • Alina die Kuh 22. Februar 2010, 16:44

    hast echt tolle bilder
    und die kamera hab ich auch :)
  • R. Klemenz 10. Februar 2010, 21:37

    Vielen Dank für Deinen Kommentar - mir ging es genauso, als ich die alten Kräne gesehen habe - deshalb auch der Bildtitel..
    LG Rebecca
  • Bernd Tolksdorf 17. Januar 2010, 18:12

    Hallo und vielen Dank.Ich wünsche noch einen schönen Abend.
    LG Bernd
  • Sieghard Schmidt 16. Januar 2010, 18:45

    Hallo Fotostern !
    Ich danke Dir recht Herzlich für Deine nette Anmerkung.
    hier. S.Gruß Siggi und mach so weiter hut ab"
  • Veit Schagow 28. November 2009, 18:00

    Hallo !
    Viel Spaß und Erfolg in der Fotocommunity!
    Veit
  • Pia 7. November 2009, 13:39

    hallo
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto :)

    lg Pia
  • Daniela Popp 28. Oktober 2009, 21:49

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung! Weiß nicht genau aber ich glaube es ist eher ein Falter als ein Schmetterling.
    Lg Dani
  • Kermitklein 18. Oktober 2009, 15:14

    hallo, vielen Dank für die nette Anerkennung.
    das eine foto ist in Utah monument valley gemacht worden und das andere entstang in einem canyon in arizona, bei dem die sonne um 12 uhr mittag direkt hinein schein und dann sogenannte lichbeams entstehen.

    gruss
  • Karoletta 18. Oktober 2009, 15:06

    dank für dein fotokommentar :)
    ich habe das blatt mit einer einfachen digitalkamera fotografiert.

    gruß, karo
  • Klaus-Dieter Garbar 11. Oktober 2009, 18:29

    Vielen Dank für deinen anerkennenden Kommentar!
    lg klaus
  • Das nette Mädchen von nebenan 31. August 2009, 13:05

    Hi Fotostern,
    danke für deine rückmeldung deine bilder sehen auch richtig gut aus weiter so :)
    lg
  • Daniel Chri. 12. August 2009, 19:14

    Tag Felix und Danke für Deine Anmerkung zum "Herbstmorgen auf dem Ryck" - Du selbst bevorzugst ja anscheinend die nahe große Sicht auf die Dinge; kann ich gut verstehen, sie sind so unglaublich farb- und formenreich und die Makrotechnik fasziniert sehr. Viel Spaß weiterhin beim Sehen und Bilder machen!
    Daniel