Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Prinzessin von der Mattscheibe:

Die Prinzessin von der Mattscheibe:

288 3

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Die Prinzessin von der Mattscheibe:

Prinzessin Elisabeth von Thurn und Taxis
Die Prinzessin auf Englisch:
http://www.youtube.com/watch?v=OprTijn5Dd8

Kommentare 3

  • Fritzla 8. November 2009, 16:02

    @ H E L M U T,
    ja, genau, das ist eh mein Motto seit eh und je: Immer locker, und auch mal vom Hocker !
    Du sprichst es wieder mal sehr schön aus.
    Danke Dir für Deinen geistigen und geistLichen Support.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 8. November 2009, 13:51


    Das ist doch schon mal ganz
    gut geworden, lieber Fritzl!

    Nun, wir wissen ja, dass
    "probieren über studieren geht".

    Wir sollten sowieso viel mehr
    spielen und experimentieren...
    ...und immer locker bleiben...:-)

    LG Helmut
  • Fritzla 8. November 2009, 13:39

    Hi, J U S Y,
    ja, so eine hübsche Frau sieht man(n) natürlich gerne und probiert sie halt einmal einfach aus - auf der Mattscheibe.
    Das Ergebnis ist allerdings nicht berauschend, naja, ein Gala-Foto war eh nicht zu erwarten.
    Ich habe sie zunächst stillstehen lassen im Fernseher, weil ich dachte, dann mache die Schärfe keine Probleme. Dann hab ich einfach mit "Automatifc" gefotet. Ok.
    Das nächste TV-Pic wird vielleicht besser.
    Liebe Grüße, Fritzl H.