Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert-DD


Basic Mitglied, Dresden

Time to enjoy

Erster Versuch eines Low Key Bildes. Freundlicherweise hat mir meine Freundin erlaubt ein Portaitbild von ihr dafür zu missbrauchen ;-)

Kommentare 2

  • Robert-DD 26. Oktober 2013, 21:50

    Eine high key Version folgt vielleicht noch. Die eine die ich bis jetzt habe überzeugt mich selbst noch nicht so richtig. Von daher bleibt sie erstmal unter Verschluss.
    Ob das Bild jetzt so richtig Low Key per Definition ist weiß ich auch nicht so genau. Aber nachdem was ich so weiß sollte es passen ;-)
  • Ste Phie 26. Oktober 2013, 21:34

    da ich mich bisher nie richtig mit low key auseinander gesetzt habe, kann ich es nicht richtig beurteilen aber ich glaube mit high key könnte ich mehr anfangen, ist ja auch ne hübsche da kann man ruhig mehr sehen :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People&Portrait
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 52.0 mm
ISO 400