Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert-DD


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Jean Martin 22. Dezember 2014, 0:24

    Klasse Aufnahme mit toller Schärfe.

    Ich habe die andere Seite :-)
    Blaues Wunder 02
    Blaues Wunder 02
    Jean Martin

    Gruß Jean
  • Robert-DD 10. April 2014, 9:57

    Danke für die Blumen!

    @Olli Edler: Welche Tiefen genau meinst du? Das Ufer im Vordergrund habe ich mit Absicht "absaufen" lassen damit sich der Blick mehr in den Hintergrund zieht.
  • Rudolf DD 4. April 2014, 9:46

    Meine olle Sony kann also noch ä bissl mithalten, wenn man ihr Zeit gibt. Das Motiv hätte ich etwas zur Brücke verschoben, da es ja nicht um den Schillergarten geht. Ich habe auch nur halbe Brücke. Die Verzerrungen bei ganzer Brücke waren mir zu elend.
  • Olli Edler 3. April 2014, 21:19

    Moin,
    gelungene Perspektive, die Tiefen könnten etwas heller sein .

    Aber stöhnen auf hohem Niveau.
    Gruß O.E
  • Tilo Watzke 3. April 2014, 0:37

    Sieht sehr gelungen aus, besonders die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Tilo

Informationen

Sektion
Ordner Citys&more
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 100.0 mm
ISO 50