Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert-DD


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Glitzerberg 1. April 2014, 23:22

    Dann fahre ich meine Kritik auf ein Minimum zurück, für die verschmutzte Scheibe kannst Du natürlich nichts, ansonsten finde ich Dein Foto richtig klasse!

    Gruß Lutz
  • Rudolf DD 1. April 2014, 23:16

    Ich sprech ja auch aus Erfahrung.
  • Robert-DD 1. April 2014, 23:10

    Ja da war wirklich die Scheibe schmutzig. Das Fenster lies sich leider nicht öffnen aber das Foto musste trotzdem sein.
  • Rudolf DD 1. April 2014, 2:00

    Das wird wohl die schmutzige Scheibe sein.
  • Glitzerberg 31. März 2014, 23:36

    Das Motiv ist top, leider verderben die zahlreichen Sensorflecken den tollen Gesamteindruck!

    LG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Citys&more
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100