Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 7

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

TigerPantoffel

Raubtiere gab´s auch zu sehen auf dem Mittelaltermarkt in Oppenheim....ganz zahm ;o)






Ich weiß, ich hätte den Ausschnitt ein klein wenig anders nehmen sollen....aber habt Ihr ne Ahnung, wie voll es da war????
Und hinterher schnippeln wollt ich nicht!


Gildet auch hier:

PantoffelHelden
PantoffelHelden
Frau Smilla

Kommentare 7

  • strange-pictures 16. Mai 2007, 13:29

    :)
  • Frau Smilla 16. Mai 2007, 12:38

    @Werner: hab für dich heldenhaft bei den PantoffelHelden geschnippelt:
    PantoffelHelden II (geschnippelt)
    PantoffelHelden II (geschnippelt)
    Frau Smilla

    @Huginn: danke! :-)
    @Peter A.: hm, flauschig?.....warm mit Sicherheit! ;-)
    @Leander: ja, Kompromisse eingehen will auch erst mal gelernt sein...nichtsdestotrotz solltest du mal an NEUE Latschen denken! ;-)
    @STephan: dazu sollten wir mal die Geschichtsbücher befragen...
    @Gerhard: würde sich an meinem Fuß bestimmt gut machen....an deinem auch???
    @Peter: mit Erdbeeren und Vanilleeis.....Sahne nicht vergessen! ;-)
  • Peter PL 16. Mai 2007, 12:02

    ...und mit was für einem Futter
    hält man die bei Laune...:-))

    lg Peter
  • Gerhard Bonse 16. Mai 2007, 7:51

    Sieht doch super aus und so ein Pantoffeltiger, der hat doch was. Exzellente Bildschärfe und stark kontrastierte Farben. Klasse
    Liebe Grüße Gerd
  • Leander S. 15. Mai 2007, 19:41

    Sehen kuschelig aus :-) Meine alten Latschen gehen gerade aus dem Leim. Da wäre das ne brauchbare Alternative. Schnitt und Schärfeverlauf sind so schlecht nicht. Man muss bei solchen Veranstaltungen leider auch Kompromisse eingehen. Das ist dir hier finde ich, ganz gut gelungen.
    LG Leander
  • Peter Ackermann 15. Mai 2007, 14:50

    Schaut schön flauschig aus... :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • Werner Arnold - FotoFascination 15. Mai 2007, 7:51

    aber hinterher schnippeln ist ja keine Schande - und wenn des Bild gut tut, sowieso nicht !

    LG Werner