Zurück zur Liste
Pick Up The Phone

Pick Up The Phone

2.346 16

Frau Smilla


Premium (Basic), dem Rebenwald

Pick Up The Phone

Notwist - Pick Up The Phone

Kommentare 16

  • Art-in-Black (Martin Black) 9. Februar 2008, 16:32

    Man hört es förmlich klingeln

    Grüsse
    Martin Black
    Art-in-Black
  • Die Andrea 19. Januar 2008, 14:40

    Die scheinen ja wieder modern zu sein :o) Ich hab auch eins :o)

    Schöne darstellung :o)

    Andrea

  • Kim Giese 22. Dezember 2007, 14:13

    Hallo Smilla
    ich wollt mal wieder "hallo" schreiben
    und bin doch glatt über dein neustes bild gestolpert!
    alte telephone sind so nett!
    "Don't leave me hanging on the telephone"
    -blondie-
    LG kim
  • Katharina R. 10. November 2007, 20:57

    Das Bild ist klasse, ich wollt schon immer so ein Telefon, der Bildschnitt mach es perfekt!
    Und beim Song kann ich mich nur Leander anschließen.

    Liebe Grüße Katharina
  • Leander S. 7. November 2007, 18:56

    Hat doch irgendwie viel mehr Charme als jedes neumodische Handy. Obwohl man damit sicher "nur" telefonieren kann und sonst gar nix ;-)
    Klasse Bearbeitung und gut Song als link!
    LG Leander
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. November 2007, 11:11

    Klasse
    Ein W48
    Habe ich auch noch :-)

    Lieben Gruss
  • Carola Raab 6. November 2007, 22:02

    War damals nicht noch Deutsche Bundespost auf der Rechnung gestanden?
    Das waren noch Zeiten!
    Da hat man noch telefoniert, weil man was zu sagen hatte.... und das Wort Flatrate war nicht existent!

    Toll inszeniert!

    LG Carola.
  • Reinhard Block 5. November 2007, 22:45

    Schönes Bild mit passender, antiker Bearbeitung.
    Gute Kombination, auch mit der Musik...

    Gruß
  • Rol Anz 5. November 2007, 21:48

    rrrt zzzzt, rrrt zzzt, rrrt, zzzzzzt,....unter 32 16 8 Herscht Konjunktur die ganze Nacht,...

    Ein Aufruf wieder mehr miteinander zu sprechen? Nicht immer nur Mails schreiben?

    Ein schönes Bild, knackig scharf,...toller Bildschnitt und Betrachtungswinkel un eine interessante Botschaft!

    Ist dir gelungen

    Rol
  • Gü Schmitz 5. November 2007, 19:36

    An dieses Telefon kann ich mich noch sehr gut erinnern,schweres Bakelit-hatten meine Eltern damals,als es noch nicht Telekom und Internet gab ;-)
    Für mich eine Kindheitserinnerung ,echt schön von Dir gezeigt!
    LG gü
  • Peter Ackermann 5. November 2007, 18:42

    Nostalgie pur! Schgön in Szene gesetzt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Andre Helbig 5. November 2007, 18:30

    ein schönes alten Gerät :o)
    Und auch ein feines Bild davon °°
  • Florentine Seta 5. November 2007, 17:12

    ja und nen lahmen arm .... :-)))

    aber schöne nostalgieaufnahme , da erwachen doch die erinnerungen !!!

    l gr
    florentine
  • Ulrich Ruess 5. November 2007, 16:34

    Bei diesen Hörern hatte man doch noch was in der Hand und dann die kunstvoll gezwirbelte Schnur...
    LG Ulrich
  • growing-ok-ego 5. November 2007, 15:20

    eines kann ich dir sagen, mit diesen Teilen telefoniert man nicht lange, die sind viel zu schwer, also eine absolut sichere Kostenbremse, :-)))
    Klasse Bild.
    Lg growing-ok-ego

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz