Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
592 9

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Tigerblume

...eine 12 Stunden Schönheit, dann fällt die Blüte zusammen...


Canon G3, Makro

Kommentare 9

  • Gerhard Matzke 25. Juli 2003, 20:57

    Schöne Präsentation Farben und Schärfe Top
    Gruß Gerhard
  • Gerdi Hübner 24. Juli 2003, 22:14

    einzigartig was die Natur so alles zustande bringt. Und du liebe Elsbeth hast dieses Meisterwerk der Natur wunderbar auf ein Foto gebannt. Sehr gut gefällt mir auch deine Präsentation
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • Katrin Peters 24. Juli 2003, 21:21

    Wo hast du die in deinem Garten versteckt?
    Klasse geworden, nicht nur die Aufnahme sondern auch die Präsentation.
    Leiben Gruß Katrin
  • Der Cuxhavener 24. Juli 2003, 18:00

    WOW!!! Fantastische Farben und eine ausgezeichnete Schärfe.
    LG Uwe
  • Horst H.Petersen 24. Juli 2003, 17:10

    ja ein sehr schönes Bild mit super Kontrast !!
    Grosses LOB !

    lg Horst
  • Angela Doerks 24. Juli 2003, 13:43

    Schöne Farben und Strukturen, gut in der Schärfe und eine hübsche Blume! Mir gefällt ergänzend die strahlenförmig angeordneten grünen Blätter im Hintergrund. Hast du mal ausgetestet, wie die Blüte wirkt, wenn sie "auf einem Blütenblatt steht" , ich könnte mir vorstellen, dass das noch ein bisschen spannender aussieht.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Katrin Stamann 24. Juli 2003, 12:52

    Tolle Farben und ein schöner Kontrast mit dem Rot und Grün.
    Klasse Arbeit, gefällt mir gut das Blütenfoto!
    viele Grüße Katrin
  • Elsbeth Feustel 24. Juli 2003, 10:08

    Danke Alfons,
    ...so ist doch noch was aus dem Foto geworden...
  • Alfons Fries 24. Juli 2003, 10:05

    Und die Farben leuchten bis nach Kiel!!
    Ein tolles Motiv, klasse fotografiert, Elsbeth!!!

    Lieben Gruß,
    Alfons