Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 2

Alcain


Free Mitglied, Hamburch!

Tiger

Hagenbeck

Kommentare 2

  • Alcain 22. April 2013, 17:07

    recht hast du, wobei ich das gitter durch den sucher garnicht gesehen habe, die original lichtverhältnisse waren bedeutend dunkler, aber ich versuch beim nächsten zaunbild drauf zu achten!
  • sandro 21. April 2013, 20:40

    toller schnitt und farbgebung,
    wenn der zaun so gewollt ist-ok,
    meine meinung:
    nur das auge sollte dann nicht vom draht geschnitten werden.
    und wenn der zaun sich auflösen soll, dann rann mit der optic an den draht und maximal aufblenden,
    schärfe natürlich aufs auge!
    lg alex(ander)

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400