Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alcain


Free Mitglied, Hamburch!

Asparagus Tarzanis

Lowkey Selbstportrait -> absolutes Glücksspiel! 'dammte Axt

Augenmaß-Porduktions proudly presents: Softbox to striplight conversion

Viel schwarze Pappe und Klemmen!

Kommentare 2

  • Alcain 14. April 2013, 22:03

    absolutes glücksspiel, Ich mir mitlerweile einen Spiegel ans Stativ geklemmt damit ich in etwa abschätzen kann wie das Licht aus sicht der Kamera aussieht. Funktioniert auch super wenn man mit nem Model arbeitet und keinen Assi fürs Beleuchten hat, einfach einen recht großen spiegel unter die Kamera und dann beim Lampen verschieben gucken wie sich das Licht verhällt.
    Danke für das Kompliment!
  • sandro 13. April 2013, 18:48

    hallo alcain,
    na du bist ja fest am üben, aber mit deinem equipment auch kein wunder, bist ja gut ausgestattet!
    dein self find ich mit dieser beleuchtungsvariante echt klasse!
    lg -asp-